Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich halte einen Wechsel zu den Bayern für nicht mal sehr unwahrscheinlich. Die ganz grossen Clubs wie Barca, Manu, Chelsea oder Liverpool werden wohl nicht anklopfen. Und auch wenn ich die Bayern nicht mag, für mich sind sie die deutlich bessere Wahl als Juve oder Inter. Und umgedreht kriegen auch die Bayern die wirklichen Topstars aus Spanien oder England nicht nach München.

Wenn die Ablöse stimmt, kann er meinetwegen auch zu den Bayern gehen.

Ich finde das echt interessant...

Ribery will aus Bayern die Fliege machen, da er bei einem richtigen Verein in der CL mitspielen will. Aber Diego ist sich natürlich nicht zu schade, Rübes Platz einzunehmen. :stirn:

Ente. Die wollen doch nur Unruhe reinbringen, damit am Donnerstag der Hamburger Verein die Unruhe ausnutzt.

Und Elf-Klopper: Das mit den 10-12 Millionen ist lachhaft. Für Klose haben wir so wenig/viel bekommen, weil er nur noch ein Jahr Vertrag hatte. Ein Jahr später hätten nix mehr bekommen. Hör auf zu provozieren.

Ganz ehrlich-wenn Diego zu Bayern geht,dann kotze ich eine Woche durch.Das wäre meiner Meinung nach der ungünstigste Wechsel.Dann soll er lieber ins Ausland gehen,oder gleich bei uns bleiben.

!!!ABER NICHT ZU DEN SCHEI... BAYERN!!!

Ich finde das echt interessant...

Ribery will aus Bayern die Fliege machen, da er bei einem richtigen Verein in der CL mitspielen will. Aber Diego ist sich natürlich nicht zu schade, Rübes Platz einzunehmen. :stirn:

Warum auch nicht.

Er dürfte in München locker das Doppelte verdienen.

Eventuell sogar noch CL spielen (in Bremen sicher nicht) - nicht unwichtig in der Prä-WM-Saison.

Für Klose haben wir so wenig/viel bekommen, weil er nur noch ein Jahr Vertrag hatte. Ein Jahr später hätten nix mehr bekommen. Hör auf zu provozieren.

Und bei Diego?

Kann er gehalten werden in einer Saison ohne CL-Teilnahme?

Hat er womöglich eine Ausstiegs-Klausel?

Und davon abgesehen: => Post #5219.

@wechsel... hmm... würds ihm nicht verzeihen wenn er nach bayern geht... ins ausland... meinetwegen... da kann er sich vll weiterentwickeln etc... aber bayern... nja... sag da nix zu...

@ausfall für heute.. nja finds gut das er geschont wird wegen rücken... aber dann sollte er vll nicht beim boxen sitzen und einen gesunden eindruck machen... aber nja :D:D

hoffe es gibt ein hääppii end... und er verlängert...

Die Zeiten, in denen man sich bei den Bayern weiterentwickeln konnte, sind doch längst Geschichte. Und um sich für die N11 empfehlen zu können, ist das auch der falsche Verein. Hollywood bleibt Hollywood. Egal wer da spielt oder Trainer ist. Bleibt auf ewig ein Psycho-Klub. Aber wenn man seine Seele für ein paar Taler mehr verkaufen mag, soll man es tun. Es gilt für alle. Reisende soll man nicht aufhalten. Und charakterstarke und vereinstreue Typen a la Marco Bode findet man sowieso nicht wieder. Also tschüss kleiner Mann, reich uns die Euros und düs ab zur Säbener. Viel Spaß dabei. Und schöne Grüße an MK.

PS: Zum Thema weiterentwickeln: Toni, Ribery und vor allem Podolski: STAGNATION pur.

:tnx:
Ich finde aber seine Bekenntnisse zu WERDER sind wie immer ("Ich fühle Mich sehr wohl hier"). Im Moment ist doch alles in Ordnung: Vertrag bis 2011, spielt mit uns im UEFA-Cup&DFB-Pokal super mit und fühlt sich wohl in Bremen.
Ich weiß nicht warum man sich hier gerade so viel mit anderen Vereinen etc. beschäftigt. Zu viele von der Presse reden einfach zu viel Mist...deswegen macht sich jetzt jeder hier nen Kopf (mMn) was überhaupt nicht nötig wäre in dieser Situation.
KEEP ON ROCKIN' SVW!!!=)

du solltest lernen zwischen den Zeilen zu lesen, leider leider ist unsere Zaubermaus mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Ende der Runde weg. Seine Liebesbekundungen zu Bremen sind wahr, aufrichtig und wichtig für alle, aber da hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun. Diego wird und muss seinen Weg gehen!

du solltest lernen zwischen den Zeilen zu lesen, leider leider ist unsere Zaubermaus mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Ende der Runde weg. Seine Liebesbekundungen zu Bremen sind wahr, aufrichtig und wichtig für alle, aber da hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun. Diego wird und muss seinen Weg gehen!

das sehe ich auch so. allerdings sollten sich hier einige nicht von irgend ner scheiße aus der BLÖD auf den plan gerufen fühlen, diego schon nach bavaria abzuschreiben.
ist doch alles käse! klar haben wir so auch gedacht bei MK und man kann sich nie sicher sein. allerdings sagt doch dieses kleine statement von diego GAR nix aus. er sagt doch ständig, dass verein XY [beliebig einsetzbar] sich bitte an werder wenden soll und man dann entscheiden wird, wie es weitergeht.
vielleicht war die BLÖD mal wieder eingeschnappt, weil sie von dem juve-gerücht nix wussten und müssen jetzt mal wieder was anderes raushauen. dann fragen sie diego: "sag mal, wie wäre es denn mit juve?" diego antwortet entsprechend (wie jetzt in der BLÖD zu lesen) und die setzen dann statt juve einfach bayern ein.
mein gott man muss doch nicht alles glauben, was in der zeitung zu lesen ist. solange diego da nicht klipp und klar sagt: "ja, ich will zu den bayern." glaub ich da mal gar nix. denn diese aussagen sind immer sehr schwammig hinmodelliert. also: calm down!

Einige lesen auch nur die Überschriften und sind tatsächlich durch die Anti-Werder-Berichterstattung der Herren Balczuweit und Sonnenberg manipulierbar. Das betrifft ja nicht nur die Berichterstattung über Diego, sondern auch die über Pizarro, Tziolis, usw.

Balczuweit passt es offenbar nicht, dass Werders Geschäftsführung ihm keine 1.156 Euro teure Uhr "geschenkt" hat. Der HSV-Vorstand hat dem Sportchef der BILD Hamburg ein solches Geburtstagsgeschenk gemacht. Inzwischen ist das Boulevardblatt in der Berichterstattung über den HSV positiver gestimmt als das Vereinsmagazin.

Was das Inhaltliche angeht: Diego wiederholt nur das, was er seit Monaten sagt. Alle Interessenten sollen sich an Werder Bremen bzw. an Klaus Allofs wenden. Wenn hier überhaupt einer mit den Bayern flirtet, dann Klaus Allofs, der offensichtlich mit dem Angebot von Juventus Turin unzufrieden ist und so Druck ausüben möchte. Die italienische Presse wird das schon aufnehmen. ;)

Aber ob die finanziell so auf Rosen gebetten sind (Juve)?

Natürlich sind die das. Juventus Turin wird von Fiat mit Geld ausgestattet und hat schon angekündigt, für einen Nedved-Nachfolger "mindestens 20 Millionen Ablöse" zahlen zu wollen.

Nur ist dieses Angebot eine Frechheit, bedenkt man, dass Juventus letzte Saison 22,8 Mio. Euro für Amauri ausgegeben hat.

Im ersten Halbjahr hat Juventus Turin übrigens einen Gewinn von 14,6 Mio. Euro erwirtschaftet und in der Champions League wird man nächste Saison auch dabei sein.

Und was deine Einschätzung der Ablöse angeht: Klose war 29, als er wechselte und für Klose gab es lediglich einen ernsthaften Interessenten. Trotzdem hat Klose (Nachzahlungen für CL-Teilnahmen der Bayern mit eingerechnet) 15 Millionen eingebracht.

Wenn hier überhaupt einer mit den Bayern flirtet, dann Klaus Allofs, der offensichtlich mit dem Angebot von Juventus Turin unzufrieden ist und so Druck ausüben möchte.

Und warum sollte Bayern da mitmachen? Wenn sie nur zum Preis hochtreiben genutzt werden, könnten sie die Sache ja dementieren. Denn die Bayern wollen sicher nicht einen Liga-Konkurrenten stärken, indem er mehr Ablöse kassiert...

Diego zu den Bayern ? Bericht aus der Bild ? :lol::lol: Herr BALCZUWEIT you made my day :lol:

Unsere Zaubermaus hat doch immer gesagt er will ins ausland... von daher denk ich nicht, das an dem Bericht was dran ist. Immer diese Bild-Schreiblinge :lol::rolleyes: Denke zudem nicht, das KA Diego zu unserem "schärfsten" Rivalen ziehen lassen wird.

Viel neues ist in dem Bericht nicht drin, bzw eigentlich - um mich meinem Vorredner anzuschließen - gar nichts.

Wenn Diego wirklich wechseln sollte, was ich jedoch nicht hoffe, dann ist Barca mein "wunschverein", wo ich ihn sehen will. Aber ich hoffe er verlängert nochmals vorzeitig :svw_applaus:

Ist doch klasse, Juve ist schon im Boot und nu auch der FCB.
Mal Sehen, ob sich jetzt Real Madrid auch noch mit reinsetzt , da gestern zum X-ten Male zu sehen war( 2:6 gegen Barca :D ), dass Real keinen wahren 10er hat!

Da sagst´e was....:tnx:hab mir das Spiel angesehen - und nebenbei gedacht - dass wär genau Diegos Spielweise, schnelles Kurzpassspiel ob durch die Mitte oder über die Außen auf einem technisch hohen Niveau!

Ja das wäre auch bestimmt in seinem Sinne - sollte er tatsächlich zu den Bauern wechseln, kündige ich meine noch nicht angemeldete Mitgliedschaft (3Eu ins Phrasenschwein)

Unsere Zaubermaus hat doch immer gesagt er will ins ausland... von daher denk ich nicht, das an dem Bericht was dran ist.

Das lese ich in letzter Zeit ziemlich oft hier. Alle sagen immer, er wolle ins Ausland. Wann bitte hat Diego das gesagt? Wann hat er überhaupt gesagt, dass er von Werder weg will? Oder sagen das immer nur andere? Ich habe noch nie gelesen, dass Diego gesagt hat, Bundesliga kommt für ihn nicht in Frage.

Und warum sollte Bayern da mitmachen? Wenn sie nur zum Preis hochtreiben genutzt werden, könnten sie die Sache ja dementieren. Denn die Bayern wollen sicher nicht einen Liga-Konkurrenten stärken, indem er mehr Ablöse kassiert...

Die Bayern kommentieren generell keine Transfergerüchte. Würden sie das tun, müssten sie einen zusätzlichen Pressesprecher einstellen. Und ich behaupte ja nicht, dass die Bayern kein Interesse hätten. Mich würde es sogar wundern, wenn sie kein Interesse hätten. Nur passt die von Balczuweit suggerierte Behauptung, Diego würde mit den Bayern flirten, nicht mit dem Artikel zusammen. Das ist die Wunschvorstellung von Balczuweit, der im DSF-Werbepass ja sehr deutlich seine Symphatie zu Bayern München gezeigt hat.

Ich finde es interessant, dass die Bild immer dann lügen soll, wenn Spieler aus Fansicht unangenehme Dinge sagen. Meldet die gleiche Zeitung aber positive Werdermeldungen, wird dem Blatt natürlich geglaubt. Dann kommt die Phrase " Die Bild ist ja meist doch recht gut informiert", zum Tragen.

Meine Meinung: Diego wird, wie so oft hier, einfach heroisiert, was nicht der Fall sein darf. Diego ist Angestellter dieses Klubs. Er ist nicht unser Kumpel, unser Ziehsohn, geschweige denn einer von uns. Er ist ein stinknormaler Arbeiter, der hier für seinen Beruf bezahlt wird. Wir gehen ihm, wie vielen anderen unserer Spieler, gepflegt am Hintern vorbei. Warum sollten sie sich auch groß interessieren? Die Anhängerschaft findet ja eh immer wieder neue Idole und Feindbilder und ist wankelmütig wie sonst niemand auf der Welt. Schiesst du ein Tor, wirst du bejubelt, wechselst du den Klub, bist du das größte A. auf Erden. Und beendest du deine Karriere, interessiert sich kein Schwein von denen mehr für dich, weil es neue Spieler gibt, für die sich das Publikum begeistert. Diego selbst sieht die Sache nun einmal so, wie er sie sehen muss. Nämlich nüchtern und rational. Wenn Bayern anfragt, sieht er nicht den Südrivalen und größten Feind der Werder-Fans, sondern einen potenten Arbeitgeber mit sportlich ansprechender Perspektive. Er wäre bekloppt, wenn er auf irgendwelche Fans Rücksicht nehmen würde, um seine Karriere nach deren Wünschen zu planen. Es ist sein Leben, nicht euers oder meines.

Ich finde es interessant, dass die Bild immer dann lügen soll, wenn Spieler aus Fansicht unangenehme Dinge sagen. Meldet die gleiche Zeitung aber positive Werdermeldungen, wird dem Balltt natürlich geglaubt. dann kommt die Phrase " Die Bild ist ja meist doch recht gut informiert", zum Tragen.

Meine Meinung: Diego wird, wie so oft hier, einfach heroisiert, was nicht der Fall sein darf. Diego ist Angestellter dieses Klubs. Er ist nicht unser Kumpel, unser Ziehsohn, geschweige denn einer von uns. Er ist ein stinknormaler Arbeiter, der hier für seinen Beruf bezahlt wird. Wir gehen ihm, wie vielen anderen unserer Spieler, gepflegt am Hintern vorbei. Warum sollten sie sich auch groß interessieren? Die Anhängerschaft findet ja eh immer wieder neue Idole und Feindbilder und ist wankelmütig wie sonst niemand auf der Welt. Schiesst du ein Tor, wirst du bejubelt, wechselst du den Klub, bist du das größte A. auf Erden. Und beendest du deine Karriere, interessiert sich kein Schwein von denen mehr für dich, weil es neue Spieler gibt, für die sich das Publikum begeistert. Diego selbst sieht die sache nun einmal so, wie er sie sehen muss. Nämlich nüchtern und rational. Wenn bayern anfragt, sieht er nicht den Südrivalen und größten Feind der Werder-Fans, sondern einen potenten Arbeitgeber mit sportlich ansprechender Perspektive. Er wäre bekloppt, wenn er auf irgendwelche Fans Rücksicht nehmen würde, um seine karriere nach deren Wünschen zu planen. Es ist sein Leben, nicht euers oder meines.

q.e.d

Ich finde es interessant, dass die Bild immer dann lügen soll, wenn Spieler aus Fansicht unangenehme Dinge sagen. Meldet die gleiche Zeitung aber positive Werdermeldungen, wird dem Balltt natürlich geglaubt. dann kommt die Phrase " Die Bild ist ja meist doch recht gut informiert", zum Tragen.

Meine Meinung: Diego wird, wie so oft hier, einfach heroisiert, was nicht der Fall sein darf. Diego ist Angestellter dieses Klubs. Er ist nicht unser Kumpel, unser Ziehsohn, geschweige denn einer von uns. Er ist ein stinknormaler Arbeiter, der hier für seinen Beruf bezahlt wird. Wir gehen ihm, wie vielen anderen unserer Spieler, gepflegt am Hintern vorbei. Warum sollten sie sich auch groß interessieren? Die Anhängerschaft findet ja eh immer wieder neue Idole und Feindbilder und ist wankelmütig wie sonst niemand auf der Welt. Schiesst du ein Tor, wirst du bejubelt, wechselst du den Klub, bist du das größte A. auf Erden. Und beendest du deine Karriere, interessiert sich kein Schwein von denen mehr für dich, weil es neue Spieler gibt, für die sich das Publikum begeistert. Diego selbst sieht die sache nun einmal so, wie er sie sehen muss. Nämlich nüchtern und rational. Wenn bayern anfragt, sieht er nicht den Südrivalen und größten Feind der Werder-Fans, sondern einen potenten Arbeitgeber mit sportlich ansprechender Perspektive. Er wäre bekloppt, wenn er auf irgendwelche Fans Rücksicht nehmen würde, um seine karriere nach deren Wünschen zu planen. Es ist sein Leben, nicht euers oder meines.

!!

Das einzige was mich an dieser News wieder nervt warum kommen die immer dann wen es um viel geht . :wild: ich sehe unsere jungs schon wieder alibi Fußball spielen in Hamburg weil die mal wieder nicht bei der sache sind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back