Ich denke, dass es etwas ganz Besonderes ist, für Werder Bremen zu spielen. Man trägt diesen Verein im Herzen.
Und ich bin sicher, dass auch Diego Werder im Herzen trägt.
Für uns Ältere wäre ein Diego-Wechsel zu Bayern oder einem anderen Klub zwar auch bitter, aber wir könnten damit leben, wenn auch sehr ungern.
Aber ich hoffe, dass Diego auch an die zehn-/elfjährigen Kinder denkt, die mit seinem Trikot zum Training oder ins Stadion gehen.
Ich finde es schade, dass Diego sich eigentlich gar nicht mehr klar zu Werder bekennt und eine Vertragsverlängerung in Aussicht stellt. Aber er muss das wissen, wenn er davon überzeugt ist, zu einem Verein wie Bayern München zu wechseln, dann muss er das eben tun.
Wir alle hoffen, dass er seinen Kontrakt in Bremen verlängert. Ich habe oft genug betont, dass Diego ein Ausnahmefußballer und immens wichtig für Werder Bremen ist. Divenhafte Spielchen haben aber weder die Fans noch die Verantwortlichen verdient.

Ich finde aber seine Bekenntnisse zu WERDER sind wie immer ("Ich fühle Mich sehr wohl hier"). Im Moment ist doch alles in Ordnung: Vertrag bis 2011, spielt mit uns im UEFA-Cup&DFB-Pokal super mit und fühlt sich wohl in Bremen.
Ich weiß nicht warum man sich hier gerade so viel mit anderen Vereinen etc. beschäftigt. Zu viele von der Presse reden einfach zu viel Mist...deswegen macht sich jetzt jeder hier nen Kopf (mMn) was überhaupt nicht nötig wäre in dieser Situation.
KEEP ON ROCKIN' SVW!!!=)