R
Rantanplan2.0
Guest
Kruse ist unglücklich auf die Schulter gefallen. Das hat doch nichts mit einer generellen "Verletzungsanfälligkeit" zu tun, wobei ich die bei MK sowieso nicht sehe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand ihn vor seiner Verletzung auch nicht spielerisch voll daIch glaube, dass Bremen eher die Ausfallzeiten im Blick hat als die Verletzungshäufigkeit. Und da langt Kruse in der Tat ordentlich zu. Jetzt war er gg. Köln zwar zurück, aber bis er wieder spielerisch voll da ist, wird es noch eine Weile dauern. Zeit, die gegen Werder läuft.

Ich fand ihn vor seiner Verletzung auch nicht spielerisch voll da![]()
Ein Blick in die Kristallkugel, um das Team 2018/19 in Liga 2 einschätzen zu können:
Tor: Zetterer, Drobny, Oelschlägel
Abwehr: Moisander, Verlaat, Velkovic
AV TGS und UG
MF: Gondorf, Bargfrede, ME, N Schmidt, O Käuper,
Angriff: Thy, Manneh Bartels
verkauft wurden: JP, TD, LA, MK, RB Vertragsende: ZJ und IH,
Dazu noch 4-5 durchschnittliche Drittliga- und/oder Zweitligakicker und schon hat man den Kader zusammengestellt. Also Herr Baumann, das schaffen auch Sie. Allein durch die Verkäufe + den eingesparten Gehältern wäre ein Investitionsrahmen von 4-5 Mio € möglich.
Das damit natürlich ein Wiederaufstieg relativ unwahrscheinlich ist, versteht sich von selbst. Aber man ist wieder in einer Liga mit den anderen Traditionsvereinen, was auch schön ist.
Das ist kein unrealistisches Szenario. Denn darauf läuft es hinaus,

Nicht für die EKQ sondern um u.a. die Herren TS und Herrn Rengel bezahlen zu können. Es gibt die BfA, LVA und für Ex-Spieler und Funktionäre des SVW die GmbH & Co KG aA als Versorgungsanstalt. Soziale Gerechtigkeit ist das Schlagwort sowie Altersarmut.Aber es muss noch ein bisschen zur Seite gelegt werden, damit die EK-Quote wieder stimmt für schlechte Zeiten....![]()
Ich hoffe das Zögern hängt mit dem möglichen Nachfolger zusammen.
Nicht für die EKQ sondern um u.a. die Herren TS und Herrn Rengel bezahlen zu können. Es gibt die BfA, LVA und für Ex-Spieler und Funktionäre des SVW die GmbH & Co KG aA als Versorgungsanstalt. Soziale Gerechtigkeit ist das Schlagwort sowie Altersarmut.
Garantiert nicht!
Garantiert nicht!

Wir werden es (vielleicht) die Tage erfahren.![]()

Als Interimslösung sicherlich. Aber Dauerlösung auf gar keinen Fall. Was der Verein derzeit abliefert, ist unglaublich. So eine Außendarstellung auf Homepage und nach den Spielen ist nicht erstligareif.Ich vermute auch nicht, daß das Zaudern mit dem potentiellen Nachfolger zusammenhängt, weil wenn die Zeichen auf Trennung von AN stehen sollten, steht dassen Nachfolger mMn eh schon fest: Florian Kohfeldt.