Gesamtsituation der Mannschaft

Schaffen wir auch noch diesen (Negativ)Rekord???

Die wenigsten Tore pro Saison erzielte:
Tasmania Berlin in der Saison 1965/1966 mit 15 Toren an 34 Spieltagen. Das entspricht einem Tordurchschnitt von 0,44 Toren pro Spiel.

Wir haben aktuell einen Tordurchschnitt von 0,3333 Toren pro Spiel. Nouri ist auf einem guten Weg...:lol:

Was können wir froh sein, dass wir uns nicht für die EL qualifiziert haben! Dann hätten wir 0 Punkte. Denn mit den Mehr-Einnahmen hätten wir maximal einen Selke verpflichtet. Mehr auf keinen Fall, zumal Herr Bode bei den Rotary in Achim vom offensiven Markenkern und der Bewunderung für unser Sturmduo Kruse & Bartels geschwärmt hat. 3 Tore nach 9 Spielen ist beeindruckend, da wir Chancen für maximal 5 Tore hatten.
Bode und Baumann muss man einfach mal ein ganz großes Kompliment machen. Wie die die Situation analysieren, unglaublich mutige Entscheidungen mit Weitsicht treffen, dass findet sich in der Liga nirgendwo anders. Dann noch einen Mann wie Belfodil nach Bremen zu lotsen, ist atemberaubend. Um den beneidet uns ganz Europa. Vielleicht kaufen wir ihn ja in der WP, um ihn für uns zu sichern.
Was jetzt als Nächstes ansteht, ist die sofortige VVL mit AN. Das hat schon letzte Saison mit VS wunderbar gepasst.

Belfodil war eine Not-Ausleihe und der Mann kann einen nur Leid tun.
Aber, er wollte zu Werder!
Wie viele hier frage ich mich auch gegen wen will die Truppe eigentlich gewinnen bzw. die 10 bis 12 Siege einfahren die nötig sein werden zumindest Platz. 16 zu erreichen???????
Unserer Trainer ist doch mit seinem Latein am Ende, dass zeigte die angebliche Systemänderung!
Die Verantwortlichen des Vereins sollten mal ein Auge auf den 1.FC Kaiserlautern werfen und nun endlich aufwachen!

was mich an diesen beschissenen "müssen weiter hart arbeiten" Mantra der letzten Wochen wirklich nervt ist: wenn es immer nur an Details lag, warum arbeitet man nicht an denen anstatt verbissen weiter in eine bestimmte Richtung gehen zu wollen?

Back