Gesamtsituation der Mannschaft

Man braucht wahrscheinlich wieder 37 Punkte bis zum Klassenerhalt. Bei noch 25 Spielen müsste die Mannschaft demnach fast jedes 2. Spiel gewinnen?! Bitteschön, wie soll das gehen? Das ist auch ein richtiges Nervenspiel, was die Bremer nun nicht gerade beherrschen.
Man sollte sich stattdessen viel eher auf die Relegation einstellen, auch wenn dann zwei Mannschaften (wer?) hinter uns stehen.

Bei den bisherigen "Leistungen" kann es selbst nicht einmal für die Relegation reichten.

Aber er ist immer wieder dabei, also ist es keine Neuigkeit, sondern Routine bei Werder.

"Dabei soll mal wieder Sportpsychologe Prof. Andreas Marlovits helfen. Mit ihm arbeitet Werder schon länger regelmäßig zusammen und schaffte auch dank seiner Hilfe 2016 den Klassenerhalt."

5bd6a95d3ef392c857620dd8dd0ddc3d--jeepers-creepers-budda.jpg

mate-tee-bgyemd.jpg

Und dann noch die Ausschreibung für das
Teehäusche. :zwink2: Und alle hab sich :knutsch:

Es spricht wenig für unsere Offensive, wenn wir gegen Gladbach 0:2 zu Hause verlieren, und anschließend die Gladbacher zu Hause 5 Tore gegen Leverkusen einfangen. (Gladbach ist mit Köln die Schießbude)
Morgen kann Freiburg mit 1-2 Gegentoren die Schießbude werden, aber gegen die haben wir auch nur 0:0 gespielt.

Wenig Gegentore. Gut und schön. Aber diese defensive Taktik hat zu einer passiven Haltung der Mannschaft geführt. Bloß nicht verlieren.
Ich habe keine Siegermentalität gesehen in keiner der Spiele. Die Hoffnung war nach der guten Rückrunde, dass jetzt die guten sieben Jahre
anfangen. Diesen Glauben habe ich schon nach dem dritten Spieltag verloren. Und jetzt ist man wieder in der Situation, die wir auch schon häufiger erlebt haben. Bei weiteren Niederlagen kommt ein neuer Trainer und die Hoffnung auf eine Wende. Ewig grüßt das Murmeltier. Mich zermürbt diese Situation. Inzwischen sieht man lethargisch die Spiele von Werder an. In dieser Saison gibt es auch keine Mannschaften, die wirklich schlechter sind als wir. Ich ertappe mich dabei, daß das neue Szenario heißt: Sieben Jahre 2. Liga.
Natürlich habe ich noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben, dass es so gerade für die 1. Liga reicht, auch wenn es vielleicht über die Religation geht.
Aber bei der bisherigen Tendenz wird man sang- und klanglos absteigen.

Wow!!! Das Ergebnis war nicht schwer zu tippen. Den Gewinn werden wir als Familie einem Verein zukommen lassen, der interessiert ist seine sportlichen Möglichkeiten zu verbessern. Auch heute habe ich mir das Spiel zum Glück erspart. Allerdings habe ich eben die Statistik gelesen, 11 Torschüsse, davon 0 auf das Tor! Hammer, dass muss man erstmal schaffen.

Wow!!! Das Ergebnis war nicht schwer zu tippen. Den Gewinn werden wir als Familie einem Verein zukommen lassen, der interessiert ist seine sportlichen Möglichkeiten zu verbessern. Auch heute habe ich mir das Spiel zum Glück erspart. Allerdings habe ich eben die Statistik gelesen, 11 Torschüsse, davon 0 auf das Tor! Hammer, dass muss man erstmal schaffen.

Stimmt nicht ganz! 2 Minuten vor dem Ende hat Rausch einen von der Linie gekratzt!

Back