N
Not Available
Guest
da is ja bauer sucht frau spannender als das gegurke bei uns![]()
Denkt sich Robert auch...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da is ja bauer sucht frau spannender als das gegurke bei uns![]()

Jetzt soll es ein Psychologe richten.

Jetzt soll es ein Psychologe richten.
Man braucht wahrscheinlich wieder 37 Punkte bis zum Klassenerhalt. Bei noch 25 Spielen müsste die Mannschaft demnach fast jedes 2. Spiel gewinnen?! Bitteschön, wie soll das gehen? Das ist auch ein richtiges Nervenspiel, was die Bremer nun nicht gerade beherrschen.
Man sollte sich stattdessen viel eher auf die Relegation einstellen, auch wenn dann zwei Mannschaften (wer?) hinter uns stehen.
Werders Glück bisher ist, dass da unten noch einige mit 7, 8 und 9 Punkten rumkrebsen. Und der HSV wird nicht gegen Bayern punkten. Aber wenn in Köln nicht der erste 3er rauskommt, sehe ich so langsam schwarz.Bei den bisherigen "Leistungen" kann es selbst nicht einmal für die Relegation reichten.
Der Psychologe ist doch schon länger dabei.......

Und alle hab sich 

Wow!!! Das Ergebnis war nicht schwer zu tippen. Den Gewinn werden wir als Familie einem Verein zukommen lassen, der interessiert ist seine sportlichen Möglichkeiten zu verbessern. Auch heute habe ich mir das Spiel zum Glück erspart. Allerdings habe ich eben die Statistik gelesen, 11 Torschüsse, davon 0 auf das Tor! Hammer, dass muss man erstmal schaffen.