Das ist sicherlich so, nur würde ich nicht "die Fans" schreiben. Ein guter Freund von mir, Fan von Kindesbeinen an, konnte z.B. mit Werder unter Eichin kaum noch was anfangen weil er ihn so dermaßen arrogant und aufgesetzt fand. Ich mag eher das authentische und da ist mir dann die unsichere Person lieber als der Schauspieler. Vom Auftreten jetzt, die Handlungen sind davon ja erst mal losgelöst. Und die Aussagen darf man eh nicht ernst nehmen, Nouri ist nach Köln genau so 100%ig unser Trainer wie Skripnik letzte Saison am z.B. 10 Spieltag. Und das weiß eigentlich auch jeder.
mal unabhängig davon wen Du persönlich sympathisch findet oder nicht ist es doch wichtig den bestmöglichen Sportdirektor für Werder zu finden, oder? wenn dieser nunmal (Typ Eichin) auf manche Menschen Arrogant und aufgesetzt wirkt, ihm seine "harte Art" aber dabei hilft seinen Job gut zu machen, dann soll mir persönlich das recht sein! selbst wenn er dazu knurren würde wie ein Werwolf, er lange Fingernägel und Fell auf dem Rücken hätte ... geschenkt! Hauptsache er bringt unseren SVW mittel- bis langfristig wieder nach vorne mit einer KLAREN, langfristig erfolgreichen Strategie!
das es so ein Mann in der "kuschel wir ham uns alle ja sooo lieb Werder Familie" schwer haben wird sollte jedem klar sein, oder? wobei wir wieder zu der Frage kommen WESHALB es nun bei uns hakt!!!

und dennoch bleibt es auch immer eine Sache der Wahrnehmung und darauf wollte ich hinaus. Bei mir persönlich kam Eichin nicht arrogant oder aufgesetzt rüber. er hat einfach glashart versucht das bestmögliche für Werder raus zu holen. er war dabei in seiner Kommunikation sehr klar und bestimmt. unter den Bedingungen die Eichin hier hatte hätte Baumi wohl keine lust gehabt zu arbeiten. aus nichts bzw. FETTEM Minus was machen und Erfolg generieren bei ständigem Sparzwang. Ich will Eichin hier nicht über den grünen Klee loben, aber er hat hier sein Ziel erreicht wie ich finde! Werder in der Liga zu halten und den Karren aus der shice zu fahren indem er Werder sarniert. Baumi konnte dann mit den Mitteln die Eichin erarbeitet (zusammengespart) hat arbeiten. ich finde es schwierig unter diesen völlig unterschiedlichen Voraussetzungen Vergleiche zu ziehen. auch Baumi hat hier mMn einen guten Job gemacht. Seine Transfers machten mMn alle Sinn. das einzige was man ihm vorwerfen kann ist mMn das er es nicht geschafft hat einen weiteren, guten IV zu holen. der Grund weswegen wir in der Tinte sitzen sitzt ganz klar auf der Trainerbank! ich weiss nicht warum aber es ist so. es könnte natürlich sein das Nouri sich ZU sehr hat hochjubeln lassen nach der sehr guten Rückrunde, das ihm das evtl. leider zu Kopf gestiegen ist ... ich weiss es nicht
( einenTeuren) Dann Gedankenspiele mit den Iran
Unfassbar was Werder Fabriziert
.....aber immerhin wird der Posten vermutlich nicht im siebenstelligen Bereich angesiedelt sein (obwohl man bei Werder immer mit allem rechnen muss).