Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

vorm spiel gegen hamburg haben wir jemanden getroffen der sagte er wohne zwei häuser weiter als diego und da sie den gleichen immo makler haben wüsste er das das haus ab september frei ist

Zitat von TheBrain:
Werder hätte kein Problem damit wenn Diego zu Bayern wechseln würde, wenn die Kohle stimmt. Aber Diego hat schlicht gesagt kein interesse an einen Wechsel zu Bayern. Ist ja nicht das erste mal das der FCB bei Diego angefragt hat. Das war bereits dreimal der Fall seid Diego in Bremen ist.
Nun zum Thema: Diego's Vater und sein italienischer Berater haben sich vor kurzen in Bremen mit KA getroffen. Dabei wurde von Werder Seite klargestellt das keine Spieler Tauschgeschäft bei einen möglichen Geschäft mit Werder möglich sind. Neben Poulsen soll Juve Werder 3 weitere Spieler zu den 20Mio Cash angeboten. Werders Forderungen liegen im übrigen nicht bei 26Mio sondern bei mind. 30Mio
Werder hat beiden mitgeteilt das Juve eine neues Angebot vorbereiten müssten, wenn sie weiter an der Verpflichtung Diego's interessiert sein. Im übrigen ist inzwischen auch ein Angebot aus der Primiereleague eingegangen, das aber ebenfalls abgelehnt wurde. Werder hat Juve zwei Wochen Zeit gegeben zu reagieren.
Ich glaube er meint DAS HIER
Habe es nochmal hochgeladen, weil ich es mir damals schlauerweise gespeichert habe![]()
Ich kann mir auch beides vorstellen. Bei City wäre er wieder mit seinem Kumpel Robinho zusammen und bei United könnte er in die Fußstapfen eines Christiano Ronaldo treten, wenn dieser zu Real Madrid wechseln sollte. Hab ich hier auch irgendwo schon mal geschrieben.
hoffetnlich wieder nur ein schongang...
und das ist auch GUT so :svw_applaus:
Mir kommt da eine Idee:
Hoeness: Bin in Eile. Klaus, wir würden gerne euren brasilianischen Star da kaufen. Spielt bei euch im Mittelfeld und war mal bei Porto. Wir zahlen euch auch 20 Millionen.
Klaus: Nur, um das richtig zu verstehen. Ihr wollt einen Spieler von uns?
Uli: Ja
Klaus: Brasilianer soll er sein?
Uli: Ja.
Klaus Allofs: Und Mittelfeldspieler?
Uli: Ja, mach hin, ich muss noch einen Trainer scouten gehen.
Klaus: Und Ex-Porto-Spieler?
Uli: Ja, Herr Gott noch mal. Genau den. Du weiß wen ich meine.
Klaus: Klar Uli, kein Problem. Geht klar. Deal geht über die Bühne. Hand drauf.
Uli: Super, immer wieder klasse mit euch Geschäfte zu machen.
Klaus: Mit euch auch, mit euch auch
*Hoeness maschiert ab, Schaaf kommt rein*
TS: Du Klaus, was wollte der Uli?
Klaus: Du glaubst das nicht, der hat uns glatt Carlos Alberto abgekauft.

vorm spiel gegen hamburg haben wir jemanden getroffen der sagte er wohne zwei häuser weiter als diego und da sie den gleichen immo makler haben wüsste er das das haus ab september frei ist
!Sehr diskreter immo makler.Der muss ja echt wahnsinnig gut im Geschäft sein wenn er sich solche Indiskretionen leisten kann! Nicht das ich solches Gerede wirklich ernst nehmen würde!

Eyy männer und frauen- man muss sich das mal reinziehen:
DIego hat 82 spiele gemacht für werder und dabei 37 tore und 32 vorlagen!!!
also in 82 spiele an 69 tore direkt beteiligt dann wird der bestimmt noch das ein oder andere tor eingeleitet hat
diego muss bleiben!!!
Lasst mal im stadion ganz laut singen beim nächsten heimspiel nnur damit der verlängert oder bleibt,
ich habe schon mal gesagt das wir etwas machen sollten für diego.milan hat es für kaka gemacht,warum nicht wir für diego.ich bin auf jedenfall für diese idee etwas zu machen
LEUTE WAS HALTET IHR VON EINER FANAKTION?
Ach wo, das andere ist viel, viel besser :applaus::applaus: