Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke nochmals.

Ich habe das Foto viele Jahre nicht gesehen, das ist gerade ein richtig schöner Moment für mich.

:applaus:

Echt geil, wie hier Panik geschoben wird, dass unsere Zaubermaus zu Bayern gehen könnte.

Also mal ganz ehrlich - ein bißchen was wird Diego auch im Kopf haben. Hier ist er der König und in Bayern wäre er nur der Nachfolger eines Ribery, der von Bayern weggeht, weil Bayern zu schlecht ist. Ribery, der selbst schlechter als Diego ist, soll Ansprüche haben, die höher als die von Diego sind? Ich glaub's jawohl nicht.

Diego wechselt ins Ausland oder nirgendwohin.

vorm spiel gegen hamburg haben wir jemanden getroffen der sagte er wohne zwei häuser weiter als diego und da sie den gleichen immo makler haben wüsste er das das haus ab september frei ist

Zitat von TheBrain:
Werder hätte kein Problem damit wenn Diego zu Bayern wechseln würde, wenn die Kohle stimmt. Aber Diego hat schlicht gesagt kein interesse an einen Wechsel zu Bayern. Ist ja nicht das erste mal das der FCB bei Diego angefragt hat. Das war bereits dreimal der Fall seid Diego in Bremen ist.

Nun zum Thema: Diego's Vater und sein italienischer Berater haben sich vor kurzen in Bremen mit KA getroffen. Dabei wurde von Werder Seite klargestellt das keine Spieler Tauschgeschäft bei einen möglichen Geschäft mit Werder möglich sind. Neben Poulsen soll Juve Werder 3 weitere Spieler zu den 20Mio€ Cash angeboten. Werders Forderungen liegen im übrigen nicht bei 26Mio€ sondern bei mind. 30Mio€
Werder hat beiden mitgeteilt das Juve eine neues Angebot vorbereiten müssten, wenn sie weiter an der Verpflichtung Diego's interessiert sein. Im übrigen ist inzwischen auch ein Angebot aus der Primiereleague eingegangen, das aber ebenfalls abgelehnt wurde. Werder hat Juve zwei Wochen Zeit gegeben zu reagieren.

Wenn das stimmen sollte wird Diego zu 100 Prozent im Sommer verkauft, leider. Vor einem halben Jahr hätte ich noch 28 Millionen für ein gutes Angebot gehalten. Inzwischen wäre ich bei unter 35 Millionen schon etwas enttäuscht.

Das Angebot aus der Premier League kann ja eigentlich nur aus Manchester kommen. Ob von United oder City kann jeder für sich beantworten. Mir wäre es eigentlich egal. Kohle haben sie beide mehr als genug.

Ich kann mir auch beides vorstellen. Bei City wäre er wieder mit seinem Kumpel Robinho zusammen und bei United könnte er in die Fußstapfen eines Christiano Ronaldo treten, wenn dieser zu Real Madrid wechseln sollte. Hab ich hier auch irgendwo schon mal geschrieben.

Ich kann mir auch beides vorstellen. Bei City wäre er wieder mit seinem Kumpel Robinho zusammen und bei United könnte er in die Fußstapfen eines Christiano Ronaldo treten, wenn dieser zu Real Madrid wechseln sollte. Hab ich hier auch irgendwo schon mal geschrieben.

ManU kann ich mir nicht vorstellen. Er passt da mal überhaupt nicht hin, ich denke im Endeffekt wird er eher nicht in die PL wechseln, sonder nach Spanien oder leider nach Italien. Kann dann ja nächstes Jahr zusehen wie wir denen den 4. CL Starter wegnehmen :svw_applaus:

Mir kommt da eine Idee:

Hoeness: Bin in Eile. Klaus, wir würden gerne euren brasilianischen Star da kaufen. Spielt bei euch im Mittelfeld und war mal bei Porto. Wir zahlen euch auch 20 Millionen.

Klaus: Nur, um das richtig zu verstehen. Ihr wollt einen Spieler von uns?

Uli: Ja

Klaus: Brasilianer soll er sein?

Uli: Ja.

Klaus Allofs: Und Mittelfeldspieler?

Uli: Ja, mach hin, ich muss noch einen Trainer scouten gehen.

Klaus: Und Ex-Porto-Spieler?

Uli: Ja, Herr Gott noch mal. Genau den. Du weiß wen ich meine.

Klaus: Klar Uli, kein Problem. Geht klar. Deal geht über die Bühne. Hand drauf.

Uli: Super, immer wieder klasse mit euch Geschäfte zu machen.

Klaus: Mit euch auch, mit euch auch

*Hoeness maschiert ab, Schaaf kommt rein*

TS: Du Klaus, was wollte der Uli?

Klaus: Du glaubst das nicht, der hat uns glatt Carlos Alberto abgekauft.

Sau stark:lol::beer::lol:

ich weiß,es gehört hier nicht rein aufgrund des geschützen privatlebens von diego.nur ist es bei uns im freundeskreis immer wieder eine disskusion ob diego im stadteil schwachhausen oder Oberneuland wohnt.
Ich will gar nicht ins detail gehen aber er ist doch nach Oberneuland umgezogen oder nicht?

vorm spiel gegen hamburg haben wir jemanden getroffen der sagte er wohne zwei häuser weiter als diego und da sie den gleichen immo makler haben wüsste er das das haus ab september frei ist

Sehr diskreter immo makler.Der muss ja echt wahnsinnig gut im Geschäft sein wenn er sich solche Indiskretionen leisten kann! Nicht das ich solches Gerede wirklich ernst nehmen würde;)!

Eyy männer und frauen- man muss sich das mal reinziehen:

DIego hat 82 spiele gemacht für werder und dabei 37 tore und 32 vorlagen!!!
also in 82 spiele an 69 tore direkt beteiligt dann wird der bestimmt noch das ein oder andere tor eingeleitet hat:knutsch:

diego muss bleiben!!!

Lasst mal im stadion ganz laut singen beim nächsten heimspiel nnur damit der verlängert oder bleibt,

Eyy männer und frauen- man muss sich das mal reinziehen:

DIego hat 82 spiele gemacht für werder und dabei 37 tore und 32 vorlagen!!!
also in 82 spiele an 69 tore direkt beteiligt dann wird der bestimmt noch das ein oder andere tor eingeleitet hat:knutsch:

diego muss bleiben!!!

Lasst mal im stadion ganz laut singen beim nächsten heimspiel nnur damit der verlängert oder bleibt,

ich habe schon mal gesagt das wir etwas machen sollten für diego.milan hat es für kaka gemacht,warum nicht wir für diego.ich bin auf jedenfall für diese idee etwas zu machen

LEUTE WAS HALTET IHR VON EINER FANAKTION?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back