http://www.kicker.de/news/fussball/...-naechste-bitte_delaneys-eloge-auf-nouri.html
Dass die Spieler nicht endlich ihren Sabbel halten können.
Der letzte Abschnitt bringt es auf den Punkt:
Doch so ehrenwert Delaneys Selbstkritik und Loyalitätsbekundungen auch sind - in der Sache ändern sie nichts. Ein Konzept, das von einer an sich willigen Mannschaft nicht ansatzweise umgesetzt wird, bleibt ein schlechtes Konzept.
Wollen Werders Profis ihren aktuellen Trainer wirklich behalten, müssen sie das am Sonntag in Köln endlich auf dem Rasen statt nur mit Worten dokumentieren.
Damit ist wohl alles gesagt, wenn unsere ach so werten Profispieler endlich mal wieder Ihre Beine so schnell bewegen würden, wie ständig Ihre Lippen vor irgendwelchen Mikro´s dann würden wir hier sicher garnicht da stehen, wo wir jetzt stehen.
Was sollen diese Interviews, Nouri den Rücken stärken?!
MEINE FRESSE WANN BEGREIFT HIER ENDLICH AUCH DER LETZTE SPIELER, DASS DIE EINFACH WIEDER FUSSBALL SPIELEN SOLLEN, DAS HEISST UM JEDEN BALL KÄMPFEN, RENNEN BIS ZUM UMFALLEN, HARTE ABER FAIRE ZWEIKÄMPFE FÜHREN, AUCH MAL DEM GEGNER EINEN AUF DIE FÜSSE GEBEN, VOLLGAS, FIGHTEN FIGHTEN FIGHTEN.
Ehrlich langsam werde ich hier Kirre. Die sollen hier keine Interviews mehr geben, sondern den Platz umpflügen.
Soll man nach dem Interview jetzt also wirklich noch verdeutlicht bekommen, dass die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt, sondern einfach nicht mehr leisten kann/will oder was auch immer und das auch schon im Derby, ich Frage mich langsam was wir teilweise für Memmen eingekauft haben,
Männer waren es wohl nicht. Am liebsten würde ich sofort Legath, Borowka und Eilts reaktivieren, damit sie den Jüngelchen auf dem Trainingsplatz mal beibringen was geistige und körperliche Stärke und Härte auf dem Platz eigentlich bedeutet.
Langsam kriege ich echt Puls.