Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Wo siehst du denn aktuell welche?

Ich antworte mal:
Im Tor.
Aber sonst sehe ich nichts.

Es geht auch nicht um brauchen oder nicht, es geht darum, dass Spieler öffentlich Kritik am Trainer äußern.
Das sagt schon viel find ich.
Und dann noch von nem vermeindlichen Liebling von Nouri wie ja hier schon öfters zu lesen war.
Außerdem fand ich ihn gestern noch einen von den besseren Schlechten. :D

Hajrovic ist doch aber auch so einer von der Sorte ineffektiv. Und dazu zumeist blass. 7 von 19 Zweikämpfen bleibt unterirdisch, auch wenn Bartels da quasi komplett verweigert hat. Ein Spieler, der Werder nicht weiterbringt. Aber davon haben wir reichlich.

Hajrovic ist doch aber auch so einer von der Sorte ineffektiv. Und dazu zumeist blass. 7 von 19 Zweikämpfen bleibt unterirdisch, auch wenn Bartels da quasi komplett verweigert hat. Ein Spieler, der Werder nicht weiterbringt. Aber davon haben wir reichlich.
Na ja, Offensivspieler haben doch in der Regel immer eine Negative Zweikampfsbilanz, oder irre ich mich da?

Ich gebe zu, dass ich kein Fan von ihm bin.

Allerdings war er gestern einer der ganz wenigen, die einfach mal was probiert haben bzw. den Mut hatten, auch mal zu versuchen, irgendwo mit Tempo durchzugehen und den Abschluss zu suchen.

Damit ist man ja zu Zeit schon ganz weit vorne im Leistungs-Ranking...

Ich gebe zu, dass ich kein Fan von ihm bin.

Allerdings war er gestern einer der ganz wenigen, die einfach mal was probiert haben bzw. den Mut hatten, auch mal zu versuchen, irgendwo mit Tempo durchzugehen und den Abschluss zu suchen.

Damit ist man ja zu Zeit schon ganz weit vorne im Leistungs-Ranking...

:tnx: seh ich haargenauso! ENDLICH mal einer der in der Offensive was VERSUCHT und sich TRAUT! auch wenn es nicht immer gelingt, drauf gesch ...

schwach. einmal mehr. wenn du einen fitnessvorteil hast, weil du eben erst ab der 45. gebracht wirst, musst du mehr bringen. vorallem bitte dieses stupide gedribbel direkt in eine gegenspielerversammlung hinein unterlassen. ich kann das nicht mehr sehen.

Izet Du alter Modevogel! Habe gerade Dein Interview in der Deichstube gelesen.
Natürlich haben wir Dich nicht vergessen und stehen voll hinter Dir und sind froh, dass Du endlich physisch wieder voll da und fit bist!!!
Schön, Dich wieder auf dem Platz zaubern zu sehen!
Bin gespannt auf Deinen ersten Einsatz in der Liga, lass krachen Junge!!!
Logischerweise die gegnerischen Tornetze beim Torerfolg!
Und setze Deine Mitspieler wieder genauso Geil mit Traumpässen in Szene wie in der ersten Testspielhalbzeit gegen Kielce!!!
IZET, IZET, IZET!!!:klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
@Weserpizarro24 :D

Back