Alexander Nouri

Würde mich freuen, wenn Du richtig liegst....damit die Freude dann auch in die richtige Richtung entwickelt werden kann.....magst Du auch sagen, welche Namen da im Gespräch waren? Frontzeck, Schaaf, Labbadia, Slomka etc. bitte nicht......

Nee kann ich leider gar nichts zu sagen, hoffe aber auch das da noch ein paar andere Namen ins Spiel kommen ..... aber solche Personalentscheidungen werden in der Regel vorbereitet und dazu muß man mit den Kandidaten sprechen, daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß da noch nichts eingeleitet wurde ;)

Bleibe bei meinem Tipp Andreas Herzog als Nachfolger. Es muss ja schließlich ein Mann mit Werderblut sein.

imago19549434h_0.jpg

Nee kann ich leider gar nichts zu sagen, hoffe aber auch das da noch ein paar andere Namen ins Spiel kommen ..... aber solche Personalentscheidungen werden in der Regel vorbereitet und dazu muß man mit den Kandidaten sprechen, daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß da noch nichts eingeleitet wurde ;)
So? Ich kann mir mittlerweile in Bremen einiges vorstellen. Nimm nur die Causa VS und FB Plan B danach. Gab es den überhaupt? Eher nicht...

....Moment, da muss man unterscheiden. Erstmal die Entscheidung, mit ihm weiterzumachen (die war falsch) und dann die Entscheidung, wann ihn entlassen. Wenn er sich dafür entscheidet, mit VS in die Saison zu gehen (was falsch war), dann muss man den Entlassungszeitpunkt losgelöst dieser Entscheidung sehen. Und dann muss man sagen, dass nach 3 Spieltagen die Reißleine (richtigerweise) zu ziehen, sehr konsequent und frühzeitig war.

Njet, das ist im Zusammenhang zu sehen und insofern zu spät. Für mich. Da kannst Du wortklauben soviel Du möchtest.

@syker1983: Herzog?! Würde finanziell passen. Auf in die 3. Liga.
search

Dutt? Okay!
ABER im Trned ist laut FCB Ü70 - Also Werderblut Ü70:;
4064.jpg

Und als erfolglosester Trainer aller Zeiten bei Werder, könnte er reibungslos Nachfolger von AN werden. Um Nouris Reputation zu retten.

Ich würde sagen, dass Nouri extrem stur ist und von seinen Ansichten nur extrem zögerlich abweicht.
Er ist als junger Trainer eben vorsichtig und verfolgt ein Ziel oder eine Idee, allerdings wirkte er auf der Pressekonferenz nach dem Spiel so, als hat er nun endlich bemerkt, dass sein Plan nach dem Spiel eben in weiten Teilen komplett gescheitert ist. Der war logischerweise schon enttäuscht und angeschlagen nach dem Spiel.
Für Hecking war es natürlich ein gefundenes Fressen, der hat nochmal schön Salz in die Wunden gelegt.
Für mich bleibt er gerade im Spielverlauf zu zögerlich und ideenlos. Und diese mangelnde Flexibilität auch im System und bei Wechseln, die Kreide ich ihm schon an.

Obwohl ich zunächst Nouri für eine Lösung gehalten hatte, muss man sagen, dass er mittlerweile zu viele Fehler macht. Das fing in der vergangenen RR an und zieht sich jetzt durch. Und egal was kommt, er hat in den vergangenen Spielen soviel eingebüßt, dass man ihn als Kapazität im Normalfall nicht mehr anerkennen kann. Auch wenn Verletzungen die Möglichkeiten einschränkten....die defensive Ausrichtung kann man so machen, aber sein Festhalten an einem formlosen Bartels, die lange Ignoranz von JE, das Setzen auf IH, die gewaltsame Fixierung der Dreierkette mit einem überforderten Bauer etc. zeigen, dass Nouri abgeht, was ein Trainer wie Henyckes z.B. im Blut hat: Das Gespür zu wissen, wann man welchen Spieler wo einsetzen sollte, damit er optimal positioniert ist.
Leider hat Nouri mit Baumann keinen Partner, sondern eher einen strategischen Feind an seiner Seite. Denn weil die Kaderplanung nicht vernünftig ist, hat er keine normalen Bedingungen. Ob es besser mit Kruse gelaufen wäre, sei dahingestellt......auch er kann mal eine Phase haben, in der er gesund ist, aber trotzdem nicht brilliert und Impulse geben kann.
Nouri hat jetzt normalerweise keine Zeit mehr. Da Baumann auch jetzt wieder nicht nach Leistung, sondern nach grün-weißer Nase handelt, müsste Nouri soviel Schneid haben und zurücktreten. Das wäre die letzte Aktion, mit der er sich Bremen Respekt verschaffen könnte. Er hat seine wenigen Möglichkeiten, die er selbst hatte, leider kläglich vergeben.

Ich stimme dir ausdrücklich zu!

Delaney ist wohl der Kopf gewaschen worden.....Mittelfeldspieler Thomas Delaney hielt am Montag ein Plädoyer
für Nouri. «Er ist der beste Trainer, den ich je hatte, wenn es darum geht, Gefühle und Motivation rüberzubringen», sagte der Däne der Nachrichtenagentur dpa.

Passt in Baumanns Linie.
Wenn in Köln eine Pleite herumkommt - oder ein Remis - dürften die Argumente pro Nouri ausgehen. Selbst der Psychologe Andreas Marlovits sollte in die Diskussion geraten, wenn die Probleme derzeit nur psychologischer Natur sind und er sie weder fassen noch vermindern kann.

Er ist als junger Trainer eben vorsichtig und verfolgt ein Ziel oder eine Idee, allerdings wirkte er auf der Pressekonferenz nach dem Spiel so, als hat er nun endlich bemerkt, dass sein Plan nach dem Spiel eben in weiten Teilen komplett gescheitert ist. Der war logischerweise schon enttäuscht und angeschlagen nach dem Spiel.
Für Hecking war es natürlich ein gefundenes Fressen, der hat nochmal schön Salz in die Wunden gelegt.
Für mich bleibt er gerade im Spielverlauf zu zögerlich und ideenlos. Und diese mangelnde Flexibilität auch im System und bei Wechseln, die Kreide ich ihm schon an.

Dafür würde zumindest sprechen, dass er innerhalb des letzten Spiels erstmals von seiner Taktik abgewichen ist und die Spieler wieder einigermaßen positionsgetreu eingesetzt hat. Vorher hat er sowas ja wie der Teufel das Weihwasser gescheut.

?!
Wenn man sich einen Start bei einem Club, der so desolat dasteht wie Köln, den Anfang nicht zutraut, sollte man so eine Beschäftigung grundsätzlich ablehnen. Abgesehen davon: Ich glaube nicht, dass Baumann schon irgendwo Kontakt aufgenommen hat. DAS wäre nicht werderlike. Und schon gar nicht baumanntypisch. Antizipation kennt der Funktionär Baumann nicht. Und die Reaktion kommt auch oft zu spät.

Deutlich Zustimmung! Alle Gedankenspiele in Richtung Zeitgewinn usw. sind wieder diese Hoffnungsraketen die hier einige User
seit geraumer Zeit versuchen zu platzieren. Es ist der AN-Thread, aber es geht leider nicht ohne die Personalie FB ganz stark
in die kritische bzw. desolate Werder-Analyse einzubeziehen.
Becks nicht in deine Richtung!

Wenn er nach einer von mir erwarteten Köln-Niederlage immer noch unser Cheftrainer ist, verstehe ich die Welt nicht mehr!

Die Krönung wäre noch ein entscheidendes Piza-Tor...

Obwohl das eigentlich, unabhängig vom Fussball, eh schon so ist...

Da halte ich dagegen .... bin mir zu 100% sicher ohne es natürlich beweisen zu können, daß da schon zahlreiche Gespräche gelaufen sind, die Kandidaten sondiert wurden und schon Dinge vorbesprochen wurden........aus dieser Notwendigkeit kommt selbst die Werder-Familie nicht raus......

Vermutung!
Wenn überhaupt was besprochen wurde, dann auf kleiner Flamme. Ich tippe da ganz gehaltvoll auf den Herrn Kosicke
(erklärter Werderfreund) nebst Agentur.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
um Himmels Willen! :schock: dann können wir uns künftig wirklich schon auf Auswärtsfahrten nach Sandhausen, Aue oder Dresden freuen. Das Gute an der Sache ist: so eine "Rückkehr zu den Wurzeln" kann auch "selbstreinigende Kräfte" haben, nämlich dann wenn endlich Köpfe rollen

Ist doch alles gut Kädde! Der neutrale Bewerter der sportlichen Talfahrt und Analyst schlechthin hat doch schon festgestellt,
"der wird dann aber nicht verheizt, weil er ja dauerhaft bleiben soll".

Back