Zu lang! Wie wäre es mit Nulli?Habe einen neuen Spitznamen für Alex erfunden, frei nach Helge Schneider: Nullnullnouri. Falls das schon jemand vorher erfunden hat, sorry.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu lang! Wie wäre es mit Nulli?Habe einen neuen Spitznamen für Alex erfunden, frei nach Helge Schneider: Nullnullnouri. Falls das schon jemand vorher erfunden hat, sorry.
Ich tu mich nach wie vor schwer Nouris Arbeit (bzw. den Output, den wir sehen) unabhängig von meiner Sympathie zu bewerten. Er ist ein tolles Gesicht für unseren Verein, ein kluger Kopf, ein Vorzeige-Bremer, den jeder von uns gerne zum Nachbarn hätte.Ich tu mich nach wie vor schwer Nouris Arbeit (bzw. den Output, den wir sehen) unabhängig von meiner Sympathie zu bewerten. Er ist ein tolles Gesicht für unseren Verein, ein kluger Kopf, ein Vorzeige-Bremer, den jeder von uns gerne zum Nachbarn hätte.
Ich finde es auch schwer, ihm die ganze Schuld an der Misere zu geben. Er wird den Spielern nicht gesagt haben, sie mögen Zweikämpfe verweigern. Er verpatzt nicht reihenweise 3m Pässe... Dieses Anti-Selbstvertrauen, das wir mal wieder (!) haben, ist sicher auch ein Ergebnis der letzten, teilweise unglücklichen, Resultate. Natürlich hat er den Hut auf und muss da motivationstechnisch gegen an arbeiten. Und ich traue ihm das so langsam nicht mehr zu.
Aber es stellt sich mir auch die Frage, warum wir seit bald einem Jahrzehnt immer wieder in dieses Loch fallen. Wir haben aktuell null Selbstbewusstsein, null Vertrauen, null Ballsicherheit, null Einsatzbereitschaft. Das gab es paarmal unter Schaaf. Das gab es unter Dutt. Das gab es unter Skripnik. Und jetzt schon wieder. Wenn es mal paarmal nicht läuft, dann bricht unser Team von innen heraus auseinander. Das kann ich mir nicht allein durch den Trainer erklären. Das kann ich nicht mit Werder-Klüngelei erklären (obwohl es so schön wäre, das darauf zu schieben).
Ich finde es auch schwer, ........
Ja HERRSCHAFTSZEITEN KRUZIFIX NOCH EINMAL ; SIND DENN HIER NUR AMATEURE AM WERKLEN?! *HAU AUF DEN TISCH"
REIZPUNKTE SETZEN; REIZPUNKTE SETZEN; REIZPUNKTE SETZEN; immer und immer wieder.
Dann wird sich auch was ändern, erst in den Köpfen und dann auf dem Platz, glaubt es mir.

Bedenklich, ja. Überraschend- nein. Zu unflexibel.

.....Mal gucken was uns jetzt gegen Köln geboten wird.
Pizza schießt in der 89 Minute das 1-0 und am Ende sagen wieder alle Pech und gut mitgespielt, oder ähnliches.
Die Spieler gehören 90 Minuten angefeuert, Nouri, Baumann und Co sollten 90 Minuten ausgebuht werden......
Mich wundert nur, dass das erst "jetzt" aufgefallen ist.
Man kann sich prima auf uns einstellen. Immer der gleiche Mist der versucht wird.
Ich kann es nicht oft genug sagen, aber Nouri ist scheinbar Lernresistent.
Das ist wie ständig auf eine heiße Herdplatte fassen und nichts daraus lernen.
Das ist entweder absolute Blödheit, oder absolute Arroganz.
Wenn es so lang nicht läuft, dann sollte der Trainer mal kreativ werden. Etwas Neues versuchen und evtl. Mal schwache Spieler raus nehmen. Nouri macht einfach stur nach deinem Schema F weiter....
Baumann muss das doch auch sehen. Also entweder auch blöd oder arrogant.
Normal ist das jedenfalls nicht!
also eins steht fest: wenn ich immer und immer wieder den gleichen Fehler machen würde, dann würde mein Chef mich entlassen. Vorher würde er sicherlich den Fehler mal ansprechen und auf Besserung hindeuten und mit der Entlassung drohen, aber am Ende würde er mich entlassen.
Hier in Bremen kann man scheinbar monatelang auf stur, blöd und einfallslos machen ohne Konsequenzen. Das stellt jeden Beamten in den Schatten.
Allein dafür hätte man den Abstieg verdient.
Mal gucken was uns jetzt gegen Köln geboten wird.
Pizza schießt in der 89 Minute das 1-0 und am Ende sagen wieder alle Pech und gut mitgespielt, oder ähnliches.
Die Spieler gehören 90 Minuten angefeuert, Nouri, Baumann und Co sollten 90 Minuten ausgebuht werden.
Wochenlang mangelhaft arbeiten und jetzt auf Druck schieben, so dass man einen Psychologen braucht? Die Fehler sind selbst kreiert und bisher wurde exakt gar nix unternommen daran was zu ändern.
Der Psychologe ist nur die nächste Ausrede oder der Versuch weiter so zu wurschteln wie bisher.
Hat der Psychologe früher bei werder gespielt? Ansonsten kann er doch gar nicht die Lösung sein, wenn er keine Werder Vergangenheit hat....![]()
Möglicherweise bekommt Nouri das Köln-Spiel nur aus dem Grund, weil man sich bis Sonntag nicht mit einem Nachfolger einig ist, und Kohfeldt nicht für ein Spiel verheizen will? (Vermutung/Frage)
Kam mir auch schon der Gedanke. Vielleicht hat der Neue auch gesagt:"Nö in Kölle fang ich nicht an, lieber zuhause", was da hinter den Kulissen läuft kann man nur erahnen .......
Und die Reaktion kommt auch oft zu spät.

Möglicherweise bekommt Nouri das Köln-Spiel nur aus dem Grund, weil man sich bis Sonntag nicht mit einem Nachfolger einig ist, und Kohfeldt nicht für ein Spiel verheizen will? (Vermutung/Frage)
Nach der Partie gegen Köln folgen 2 Heimspiele, zunächst im DFB-Pokal gegen die Hopps und anschließejnd in der Liga gegen Augsburg. Diese Partien sind nicht minder wichtig für Werder, so daß auch hier die etwaige Gefahr des "Verheizens für ein Spiel" besteht - erst recht wenn man an Werders chronische Heimschwäche generell und besonders gegen Augsburg denkt.
Ist das so? Einen Trainer nach dem dritten Spieltag zu feuern haltest du für "zu spät"?![]()
?!
Wenn man sich einen Start bei einem Club, der so desolat dasteht wie Köln, den Anfang nicht zutraut, sollte man so eine Beschäftigung grundsätzlich ablehnen. Abgesehen davon: Ich glaube nicht, dass Baumann schon irgendwo Kontakt aufgenommen hat. DAS wäre nicht werderlike. Und schon gar nicht baumanntypisch. Antizipation kennt der Funktionär Baumann nicht. Und die Reaktion kommt auch oft zu spät.

Da halte ich dagegen .... bin mir zu 100% sicher ohne es natürlich beweisen zu können, daß da schon zahlreiche Gespräche gelaufen sind, die Kandidaten sondiert wurden und schon Dinge vorbesprochen wurden........aus dieser Notwendigkeit kommt selbst die Werder-Familie nicht raus......
Ist Nouri seit dem dritten Spieltag entlassen?! Habe ich etwas nicht mitbekommen?!
Und falls Du VS meinst: Ja, das war definitiv zu spät. Er konnte somit noch die Vorbereitung und Kaderplanung mit vermurksen