Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baumann und Nouri sollten beide gehen. Eichin wieder holen und einen gescheiten Trainer evtl den Trainer von Sandhausen, der macht dort einen super Job
Baumann und Nouri sollten beide gehen. Eichin wieder holen und einen gescheiten Trainer evtl den Trainer von Sandhausen, der macht dort einen super Job

Ja und? Und die Konsequenz daraus ist welche? Antwort: wir machen weiter wie bisher.
Der Werder Weg führt uns langfristig in die 2. - 3. Liga

Der Fußball befindet sich seit einigen Jahren im Wandel. Viele internationale wie auch nationale Clubs haben das verstanden. Werder hingegen nicht. Weder eine konsequente Jugendarbeit noch eine Möglichkeit auf dem Transfermarkt was bewegen zu können sind vorhanden. Von daher ist die Aussage, dass es mit Stand heute über kurz oder lang runter gehen wird, richtig.
Na, ihr beiden guckt wohl nicht U17 WM USA, wo der Mittelstürmer spielt, der ab nächstes Jahr für Werder unterschrieben hat? Ist schon ein richtig Guter. Also DA geht zumindest was in Richtung Jugend.
Stimmt.Davon gehe ich aus. Spielen müssen die aber. Und ne vernünftige Perspektive brauchen die auch.
Was nützt es, wenn die Jugend erstens so gut wie nicht eingebunden wird und sich dann auch noch nach kurzer Zeit dem allgemeinen Spielniveau hier anpasst, genau nüscht!Na, ihr beiden guckt wohl nicht U17 WM USA, wo der Mittelstürmer spielt, der ab nächstes Jahr für Werder unterschrieben hat? Ist schon ein richtig Guter. Also DA geht zumindest was in Richtung Jugend.
Wer Eichin wieder hier sehen will, dem ist ganz sicher nicht mehr zu helfen. Weder ambulant noch stationär.Baumann und Nouri sollten beide gehen. Eichin wieder holen und einen gescheiten Trainer evtl den Trainer von Sandhausen, der macht dort einen super Job
Der Fußball befindet sich seit einigen Jahren im Wandel. Viele internationale wie auch nationale Clubs haben das verstanden. Werder hingegen nicht. Weder eine konsequente Jugendarbeit noch eine Möglichkeit auf dem Transfermarkt was bewegen zu können sind vorhanden. Von daher ist die Aussage, dass es mit Stand heute über kurz oder lang runter gehen wird, richtig.
). Das wird man in einigen Jahren sehn.Wenn du die Anspielung auf den Nachbarn nicht verstanden hast, dann ist meine Aussage natürlich nicht witzig. Naja, egal.Sorry, aber da habe ich eine ganz andere Wahrnehmung gehabt, ohne ihn wirklich zu kennen. Nouri hat knallhart Bruns freigestellt, weil der ihm wahrscheinlich intern zu mächtig wurde. Dafür seinen Kumpel Feldhoff geholt. Sich andauernd auch politisch geäußert (was ich persönlich überhaupt nicht gut heiße, denn Sport sollte weitgehend unpolitisch bleiben) und einige Spieler (Gnabry, Wiedwald, J. Eggestein etc.) gnadenlos kaltgestellt. Also ich weiß ja noch nicht, ob ich den als Nachbarn haben will?!?
Und was bitte schön ist ein Vorzeige Bremer? Was ist denn bspw. mit einem Mitarbeiter der Müllabfuhr, der zwei Kinder großgezogen hat und zeitlebens von der Hand in den Mund gelebt hat. Vielleicht nicht soviel Bildung genossen hat und auch kein tolles Gesicht mehr hat, weil er malocht hat wie ein Irrer. Der aber immer grundsolide seine berufliche und familiäre und gesellschaftliche Rolle ausgefüllt hat? Der ist doch wohl auch ein Vorzeige Bremer, so hoffe ich!
sste man ab jetzt durchschnittlich 1,4 Punkte pro Spiel holen...