T
tsubasa
Guest
in einer mannschaft in welcher dieser spieler hoffnungsträger sein soll, stimmt etwas ganz gewaltig nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in einer mannschaft in welcher dieser spieler hoffnungsträger sein soll, stimmt etwas ganz gewaltig nicht.
absolut schlecht und aus dem Spiel fast gänzlich unsichtbar - da gibt es nichts zu beschönigen
ich wäre gespannt von welchem unserer Spieler man das nicht sagen könnte. da fällt mir eigentlich nur Pavlenka ein. die Gladbacher haben uns am Nasenring wie nen Tanzbäreen durch die hauseigene Manege geführt. so hart muss mans leider sagen. alles was da von der Bank als Antwort kam waren Alibi Aus- bzw. Einwechslungen.
Absolut. Man hatte gestern nicht ansatzweise das Gefühl, dass die Mannschaft den Rückstand noch drehen könnte. Gibt keinen besseren Zeitpunkt für einen Trainerwechsel, wenn du mich fragst.

Trifft auf alle anderen Werder Spieler genauso zuSinnbild eines Mitläufers. Läufts gut, scored er wie wahnsinnig, läufts schlecht, geht er mit unter.
, keine Frage. Und er will Führungsspieler sein, auch keine Frage. Aber dieses Dauerrumgehacke hier nervt auch. Ein Delaney regt mich derzeit deutlich mehr auf, der sollte es besser können. Ein Augustinsson rechtfertigt auch nicht seine Verpflichtung, obwohl er viel Vorschusslorbeeren bekam. EiN Belfodil taugt nix obwohl FBs Wunschspieler. Ein Sané eiert nur rum, ein Bartels etc... Schuld ist immer nur Juno. Gerne auch Bargfrede, wenn er spielt.Man sucht hier immer verzweifelt nach Lösungen, aber der Fisch stinkt immer vom Kopf her.Er spielt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, keine Frage. Und er will Führungsspieler sein, auch keine Frage. Aber dieses Dauerrumgehacke hier nervt auch. Ein Delaney regt mich derzeit deutlich mehr auf, der sollte es besser können. Ein Augustinsson rechtfertigt auch nicht seine Verpflichtung, obwohl er viel Vorschusslorbeeren bekam. EiN Belfodil taugt nix obwohl FBs Wunschspieler. Ein Sané eiert nur rum, ein Bartels etc... Schuld ist immer nur Juno. Gerne auch Bargfrede, wenn er spielt.
Ich hätte auch gerne gegen Hunt getauscht.