Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Zuneigung zu Werder?
Er wollte mittlerweile die zweite (oder war es die dritte?) Transferperiode wechseln.
Nur blöd (für Junu), dass es keine ernstzunehmende Angebote gab.

Nein , grundliegend wollte er nie wechseln , diese aussagen hat er oft genug getätigt , nur das man sein bestmögliches aus Vertragsverhandlungen rausholen will ist nur logisch . Oder würdest du etwa anders handeln ? sicher nicht !

Das erinnert mich an einen gewissen Aaron Hunt, der auf einmal wieder Fußball spielen konnte als es darum ging den Verein zu wechseln.
Das ewige Hin und Her bei Juno nervt.
Man hätte ihn verkaufen sollen. Aber ich bin da nicht objektiv. Ist aber meine Meinung.

Das kann ich überhaupt nicht miteinander vergleichen . Der Start in der Liga von Aaron war in ein eingespieltes Team , sprich die Meistermanschaft von 2004 war sein Start über Kurzeinsätze , drei Jahre als 21 jähriger nach langer Verletzung in der Champian-Lige , also in einer intakten Manschaft . Nur 2014 sah er keine Perspektive im Kader und wollte von sich aus vom Hof . Mit den bekannten Resultat. Der Juno spielte von Anfang an in einer verkruxten Manschaft , nur von weglaufen seh ich da nichts und das nach 6 Jahren im Kampf gegen den Abstieg .

Das kann ich überhaupt nicht miteinander vergleichen . Der Start in der Liga von Aaron war in ein eingespieltes Team , sprich die Meistermanschaft von 2004 war sein Start über Kurzeinsätze , drei Jahre als 21 jähriger nach langer Verletzung in der Champian-Lige , also in einer intakten Manschaft . Nur 2014 sah er keine Perspektive im Kader und wollte von sich aus vom Hof . Mit den bekannten Resultat. Der Juno spielte von Anfang an in einer verkruxten Manschaft , nur von weglaufen seh ich da nichts und das nach 6 Jahren im Kampf gegen den Abstieg .
Ne, ich wollte die nicht insgesamt miteinander vergleichen.
Und wenn wir mal ehrlich sind, würde es nach Juno gehen, wäre der schon längst über alle Berge. Ich denke da nur an die verkorkste EM als er vorher noch ordentlich auf den Sack gehauen hat. Und als er sich verletzt hatte ist er dann zu Kreuze gekrochen.

Back