Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme hiermit ausdrücklich zurück, dass ich ihn jemals verteidigt habe. Es nervt wirklich extrem, dass ausgerechnet so ein Duckmäuser Kapitän und Schlüsselspieler ist oder zumindest auf dem Papier sein soll. Bis zum 0:1 habe ich mir das Spiel gegeben und mal etwas ausführlicher auf ihn geachtet. Da war wirklich fast alles grässlich bis auf eine gelungene Grätsche, die vom Moderator dann noch als toller Kampfgeist gefeiert wurde. Ihr habt Recht. Als Kapitän muss er vorangehen, motivieren, kämpfen, klug auf dem Platz agieren...stattdessen ein paar unfassbar schlechte Standards, müdes Getrabe und null Übersicht.
Ich nehme hiermit ausdrücklich zurück, dass ich ihn jemals verteidigt habe. Es nervt wirklich extrem, dass ausgerechnet so ein Duckmäuser Kapitän und Schlüsselspieler ist oder zumindest auf dem Papier sein soll. Bis zum 0:1 habe ich mir das Spiel gegeben und mal etwas ausführlicher auf ihn geachtet. Da war wirklich fast alles grässlich bis auf eine gelungene Grätsche, die vom Moderator dann noch als toller Kampfgeist gefeiert wurde. Ihr habt Recht. Als Kapitän muss er vorangehen, motivieren, kämpfen, klug auf dem Platz agieren...stattdessen ein paar unfassbar schlechte Standards, müdes Getrabe und null Übersicht.
Daher wären mMn Moisander oder Delaney (trotz seiner miesen Form) passendere Anwärter auf die Binde.

Zladdi wird sich heute in einer Presserunde zur Entlassung von AN äußern.
Wird das irgendwo ausgestrahlt?
Live sicherlich nicht. SSNHD wird sicherlich was zeigen sowie RadioBremen kurz nach 18 Uhr. Was WerderTV zeigt, hab ich keine Ahnung von.Wird das irgendwo ausgestrahlt?
Stimmt. In der Peinlichkeitsskala sind wir schon so ganz weit oben.Hoffentlich nicht...

Er will doch gar nicht weg.......