Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Bremen

Votes: 17 38,6%
  • Gladbach

Votes: 21 47,7%
  • Unentschieden

Votes: 6 13,6%

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Und wenn die Mannschaft in jedem Spiel in der zweiten Halbzeit ein anderes Gesicht zeigt, dann kann man auch mal den Trainer hinterfragen. Der bekommt die Mannschaft einfach nicht mehr heiß. Die glaubt schon bei Spielbeginn nicht mehr an sich, und erst dann, wenn eigentlich schon alles gelaufen ist und man nur noch gewinnen kann, zeigt sie den nötigen Einsatz. Und das jedes verf. mal!

warte noch auf die beiden konter für ne ordentliche abreibung...sonst hängen sich auch einige hier im forum wieder an der 2. hz auf. muss man uaf jeden falll vermeiden. habe mich mittlerweile mit liga2 abgefunden auf kurze sicht. 1. liga macht mir keinen spass mehr.

warte noch auf die beiden konter für ne ordentliche abreibung...sonst hängen sich auch einige hier im forum wieder an der 2. hz auf. muss man uaf jeden falll vermeiden. habe mich mittlerweile mit liga2 abgefunden auf kurze sicht. 1. liga macht mir keinen spass mehr.

2. liga soll mehr spaß machen? warte mal ab, wer da dann auf dem platz steht. das könnte ruchzuck arminia bielefeld 2.0 werden :wink2:

Back