O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Alle Jahre wieder...
Nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter wenn es schneit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle Jahre wieder...

Bei unseren Kader sollte man sich freuen wenn Juno bleibt.
Also wenn DAS so eintrifft, dann geb ich aber sowas von ne Saalrunde aus hier![]()
Hey, Moooment!Darf ich das Getränk wählen? ^^

Hey, Moooment!
Ihr versteht das alle etwas falsch. Das galt ausschließlich für das Spiel gegen
den H$V
Aber das Getränk hättest du selbstverständlich wählen dürfen
Nämlich welches?

Ach psychowulf. Ich dachte du überraschst mich jetzt![]()

Wenn man es so sieht hast du allerdings recht.Du warst doch durch meine Einfachheit überrascht, dass ist doch schon einmal was![]()

Wenn man es so sieht hast du allerdings recht.
Sollst dein Bier haben!
Stößchen![]()

Ja klar. Kannst Du überall ablesen. Er ist halt unser Bester. Vor allem um welchen Preis. Mir reicht schon, wenn ich dran denke, wieviel im Spiel der regelmäßig kaputtgemacht hat, um auf seine Scorer-Quoten zu kommen... der Prototyp des aufgrund seines Individualismus (und entsprechender Quoten) gnadenlos überschätzten Individualisten.In den letzten Jahren war ZJ immer einer der Topscorer....

Wäre gut. Sehr gut sogar. Für die österreichische Nationalmannschaft ist der Rücktritt aber ein Stich ins Herz. Keine Frage...Sehr gut
Fokus auf Familie und Werder.
Vertrag verlängern und dann GAS geben!
Danke.
Ach, papperlapapp!Na @Oberfrankenwerderanerin , was sagst du jetzt?
"Ich freue mich sehr, dass er wieder dabei ist. Schon nach seiner Einwechslung in Hamburg hat man gesehen, dass er sofort Einfluss aufs Spiel hatte. Er ist sehr wichtig für uns, eine große Persönlichkeit und ein Klasse-Spieler." M.Veljkovic

Wäre gut. Sehr gut sogar. Für die österreichische Nationalmannschaft ist der Rücktritt aber ein Stich ins Herz. Keine Frage...
vielleicht wachen die Verantwortlichen ja dann endlich mal auf und bekommens gebacken? ich wünsche es unserem Nachbarland sehr! 
Ach, papperlapapp!
Zugegeben: Er hat unser Spiel belebt, aber:
- Der frische Wind hat nur 10 Minuten angehalten
- Es wurde zeitgleich auch Maxi eingewechselt und der hat auch seinen Beitrag geleistet. Also nicht allein ein "Junoeffekt"!
- Was hat es uns im Endeffekt gebracht?
- Wo bleibt sein Tor, wo gute Ecken und Freistöße?
Ich brauche da definitiv mehr um euphorisch zu werden![]()

Das hoffe ich auch und ich wünsche mir nen Hattrick von Juno!ich hoffe sehr das das Spiel am Sonntag Dir Grund zur Euphorie gibt, meine liebe Oberfrankenwerderanerin!![]()

Das hoffe ich auch und ich wünsche mir nen Hattrick von Juno!![]()
![]()
![]()

Wenn das schon alles Glück ist was wir diese Saison haben sollen?von mir aus auch einen von Belfodil und einen von Hajrovic und einen von Bartels. ich fürchte nur dann wäre alles Glpck bis zum Saisonende aufgebraucht![]()