Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

In den letzten Jahren war ZJ immer einer der Topscorer....
Ja klar. Kannst Du überall ablesen. Er ist halt unser Bester. Vor allem um welchen Preis. Mir reicht schon, wenn ich dran denke, wieviel im Spiel der regelmäßig kaputtgemacht hat, um auf seine Scorer-Quoten zu kommen... der Prototyp des aufgrund seines Individualismus (und entsprechender Quoten) gnadenlos überschätzten Individualisten.

Na @Oberfrankenwerderanerin , was sagst du jetzt? :p

"Ich freue mich sehr, dass er wieder dabei ist. Schon nach seiner Einwechslung in Hamburg hat man gesehen, dass er sofort Einfluss aufs Spiel hatte. Er ist sehr wichtig für uns, eine große Persönlichkeit und ein Klasse-Spieler." M.Veljkovic

Na @Oberfrankenwerderanerin , was sagst du jetzt? :p

"Ich freue mich sehr, dass er wieder dabei ist. Schon nach seiner Einwechslung in Hamburg hat man gesehen, dass er sofort Einfluss aufs Spiel hatte. Er ist sehr wichtig für uns, eine große Persönlichkeit und ein Klasse-Spieler." M.Veljkovic
Ach, papperlapapp! :D

Zugegeben: Er hat unser Spiel belebt, aber: :kaffee:
- Der frische Wind hat nur 10 Minuten angehalten
- Es wurde zeitgleich auch Maxi eingewechselt und der hat auch seinen Beitrag geleistet. Also nicht allein ein "Junoeffekt"!
- Was hat es uns im Endeffekt gebracht?
- Wo bleibt sein Tor, wo gute Ecken und Freistöße?

Ich brauche da definitiv mehr um euphorisch zu werden :kaffee:

Ach, papperlapapp! :D

Zugegeben: Er hat unser Spiel belebt, aber: :kaffee:
- Der frische Wind hat nur 10 Minuten angehalten
- Es wurde zeitgleich auch Maxi eingewechselt und der hat auch seinen Beitrag geleistet. Also nicht allein ein "Junoeffekt"!
- Was hat es uns im Endeffekt gebracht?
- Wo bleibt sein Tor, wo gute Ecken und Freistöße?

Ich brauche da definitiv mehr um euphorisch zu werden :kaffee:

ich hoffe sehr das das Spiel am Sonntag Dir Grund zur Euphorie gibt, meine liebe Oberfrankenwerderanerin! :):knutsch::klatsch::wdance::trommel:

Back