B
Benni4all
Guest
Schöne Ironie.Mindestens noch einmal, sollte uns Piza in Köln ein Tor reinhauen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Ironie.Mindestens noch einmal, sollte uns Piza in Köln ein Tor reinhauen.![]()
Obwohl mich diese Diskussion langweilt, Piza hat doch bestätigt, dass es Angebote von Werder gab (gab letztens hier ein Link), hätte er doch nur annehmen müssen.Ob Pizarro zuletzt ein Großverdiener war sei mal dahin gestellt. Inzwischen ist das Gehaltsgefüge auch etwas angewachsen, aber unter Großverdiener verstehe ich Summen über 2 Millionen und das hat Pizarro mit Sicherheit nicht mehr bekommen.
Das man nicht mehr mit ihm plant hätte man schon früh sagen können. Wäre auch sehr verständlich gewesen, weil er halt 39 Jahre wird. Immer wieder zu betonen, dass man noch darüber reden wird fand ich schon komisch. Gruß Franky
Obwohl mich diese Diskussion langweilt, Piza hat doch bestätigt, dass es Angebote von Werder gab (gab letztens hier ein Link), hätte er doch nur annehmen müssen.
Obwohl mich diese Diskussion langweilt, Piza hat doch bestätigt, dass es Angebote von Werder gab (gab letztens hier ein Link), hätte er doch nur annehmen müssen.
Ob Pizarro zuletzt ein Großverdiener war sei mal dahin gestellt. Inzwischen ist das Gehaltsgefüge auch etwas angewachsen, aber unter Großverdiener verstehe ich Summen über 2 Millionen und das hat Pizarro mit Sicherheit nicht mehr bekommen.
Das man nicht mehr mit ihm plant hätte man schon früh sagen können. Wäre auch sehr verständlich gewesen, weil er halt 39 Jahre wird. Immer wieder zu betonen, dass man noch darüber reden wird fand ich schon komisch. Gruß Franky
Das geschah doch lt Baumann auf Pizarros Verlangen.
Um die 2 Mio soll Pizarro aber jetzt in Köln bekommen.
Ich habe irgendwo gelesen, das der Vertrag in Köln stark leistungsbezogen sein soll und sich an den Einsätzen und Toren orientiert.
Bringt außer der Kohle auch noch die benötigte Fitness/Spielpraxis in der höchsten deutschen Liga, um für den Fall der Fälle, die WM-Teilnahme Perus, gerüstet zu sein.
Ich habe irgendwo gelesen, das der Vertrag in Köln stark leistungsbezogen sein soll und sich an den Einsätzen und Toren orientiert.
Und was anderes kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, schon gar nicht bei einem Sportchef Schmadtke. Und wenn es wider Erwarten doch nicht so sein sollte, dann kann man Pizza zu diesem Vertrag nur gratulieren. Bringt außer der Kohle auch noch die benötigte Fitness/Spielpraxis in der höchsten deutschen Liga, um für den Fall der Fälle, die WM-Teilnahme Perus, gerüstet zu sein.
Gerade heute morgen gelesen, das Peru ein junge Truppe beisammen hat, welche Chancen hat zur WM zu fahren. Da werden sie nicht auf einen knapp 40 jährigen bauen. Da nützt auch seine Erfahrung nichts mehr.Nur mal wegen der WM-Teilnahme. Pizza hat schon lange kein Spiel mehr für die Nationalmannschaft gemacht und trotzdem hat Peru zum ersten Mal seit Langem die Chance zur WM zu fahren. Ist überhaupt nicht sicher, ob er nominiert wird.
Mit welcher Vehemenz du deine Ansichten und Meinungen immer wieder als Fakten darstellst ist schon erstaunlich und lässt tief blicken.Wie gesagt: Das Rauszögern geschah auf Pizarros Wunsch.
Gerade heute morgen gelesen, das Peru ein junge Truppe beisammen hat, welche Chancen hat zur WM zu fahren. Da werden sie nicht auf einen knapp 40 jährigen bauen. Da nützt auch seine Erfahrung nichts mehr.
Mit welcher Vehemenz du deine Ansichten und Meinungen immer wieder als Fakten darstellst ist schon erstaunlich und lässt tief blicken.
Mit welcher Vehemenz du deine Ansichten und Meinungen immer wieder als Fakten darstellst ist schon erstaunlich und lässt tief blicken.
Bei dem Interview das ich mit ihm gesehen habe, klang das völlig anders. Aber vermutlich weißt du es besser als Pizarro.
Vom Sprecher, nicht von Pizarro.
Da steht dann eher Aussage gegen Aussage. Wer wem nun glaubt, kann jeder für sich entscheiden. Allerdings ist das Statement, das ich geschrieben habe, und das möchte ich betonen aufgrund von Steinkoglers falschem Vorwurf ggü mir, weder meine Meinung noch meine Ansicht sonder ein Statement von Frank Baumann.