R
Rantanplan2.0
Guest
- Nouri wollte Pizza nicht mehr.
Trotzdem hat er ihn nicht rasiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Nouri wollte Pizza nicht mehr.
....Schade, dass sich unser GF Sport scheinbar nicht durchsetzen kann!![]()
Trotzdem hat er ihn nicht rasiert.
In einem Interview von Frank Baumann sagte dieser, dass er ihn gerne behalten hätte, Nouri aber nicht. Das ist für mich schon sowas wie ne Rasur!
Schade, dass sich unser GF Sport scheinbar nicht durchsetzen kann!![]()
Einjahres Vertrag hätte gereicht ist aber nicht passiert also doch rasiert.
Bin mal gespannt was Bittencourt und Piza zusammen auf den Rasen bringen, wenn es gegen uns verpufft und wir den Dreier einfahren, um so schöner. Denn es wird verdammt Zeit, dass wir endlich wieder auf Siegen umstellen.
Jedenfalls hat er schon mehr mit Köln erreicht als Werder mit sonst wem in den letzten Jahren. Oder haben wir zuletzt europäisch gespielt?Nein, das war der Typ der jetzt in China spielt. Der Rest zeigt gerade sein wahres GesichtAber mal im ernst, wieso war Köln so weit oben? Und wieso konnten wir fast noch die EL erreichen? Weil alle anderen Kandidaten sich darum geprügelt haben NICHT oben rein zu kommen. Jetzt nimm Schalke, Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg, ja selbst Mainz bevor sie sich verschrödert haben und dann hast du einen Verein im Mittelfeld. Und dann nimm ihnen noch den mit weitem Abstand besten Spieler und ersetze 28 Tore gegen 5, dann hast du Köln heute
![]()

Jedenfalls hat er schon mehr mit Köln erreicht als Werder mit sonst wem in den letzten Jahren. Oder haben wir zuletzt europäisch gespielt?
Klar hat er das jetzt versaubeutelt, aber das machen wir ja schon jahrelang!![]()
Außerdem, sich ein mal in 25 Jahren für die EL zu qualifizieren und dann abzusteigen ist nun auch nicht die super duper Leistung, dann lieber ein paar Titel in der selben Zeit, inklusive Absturz aber ohne Abstieg
Ich sagte ja, dieses Jahr hat er alles falsch gemacht was wohl falsch zu machen ging. Trotzdem finde ich ihn als Typen gut und nur das wollte ich eigentlich in meinem ersten post sagen.Nö, und nach Ansicht vieler hier wäre es auch keine gute Idee gewesen dies zu tunAußerdem, sich ein mal in 25 Jahren für die EL zu qualifizieren und dann abzusteigen ist nun auch nicht die super duper Leistung, dann lieber ein paar Titel in der selben Zeit, inklusive Absturz aber ohne Abstieg
Spaß beiseite, ich halte nicht nur Cordoba für fragwürdig, auch Horn und Mere für zusammen 14mio (oder gar noch mehr) darf man mMn. vorsichtig hinterfragen. Die müssen jetzt gegen den VfB und uns spielen, zwei direkte Konkurrenten. Einen besseren Zeitpunkt für Werder kann es gar nicht geben um eine kleine Serie zu starten, mit ein wenig Glück befördern wir zusammen mit Stuttgart den FC in die totale Krise mit nur einem Punkt aus 9 Spielen.

Sollten wir da verlieren und Köln gegen Stuttgart, wird das mAn schon fast ein Endspiel.
Er hat Pizarro völlig unzweifelhaft rasiert.Trotzdem hat er ihn nicht rasiert.
Er hat Pizarro völlig unzweifelhaft rasiert.

Man muss sich mal vor Augen führen wie oft und lange und erfolgreich Piza für uns gespielt hat. Dazu war er immer ein Liebling der Fans, ein sehr sympathischer Typ.
Und wie ist das Ganze zu Ende gegangen? Auf eine Art und Weise für die man sich als Werderfan und noch viel mehr als Werder-Verantwortlicher schämen muss.
Es sei denn, die würdige Verabschiedung hat stattgefunden und ich hab es nicht mitbekommen.
baumann hat piza doch ein abschiedsspiel zugesichert. er bekommt also einen abschied, wie es ihn nur für die besten gibt.
Es sei denn, die würdige Verabschiedung hat stattgefunden und ich hab es nicht mitbekommen.
Mindestens noch einmal, sollte uns Piza in Köln ein Tor reinhauen.Wie oft soll denn die Pizarro-Geschichte noch durchgekaut werden? Außer dem von der Presse aufgewärmte Brei, gibt es doch keine neuen Erkenntnisse.

Ob Pizarro zuletzt ein Großverdiener war sei mal dahin gestellt. Inzwischen ist das Gehaltsgefüge auch etwas angewachsen, aber unter Großverdiener verstehe ich Summen über 2 Millionen und das hat Pizarro mit Sicherheit nicht mehr bekommen.
Das man nicht mehr mit ihm plant hätte man schon früh sagen können. Wäre auch sehr verständlich gewesen, weil er halt 39 Jahre wird. Immer wieder zu betonen, dass man noch darüber reden wird fand ich schon komisch. Gruß Franky