Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht könnte man mit Bargfrede als 6er Eggestein eine Position nach vorne ziehen und den offensiven Part übernehmen lassen.

War auch mal wieder überfällig, dass sich der Gesundheitsstatus verändert......

Hört sich für mich so an, als würden manche echt darauf warten, denn der Satz klingt nach etwas, was positiverweise endlich eintritt, auch wenn es nicht so gemeint war.

Andere posten zu solchen Sätzen auch noch :klatsch: weil sie es mal vorausgesagt haben, und sich jetzt freuen, Recht zu haben.

Dem zweiten Satz stimme ich zu.

Ich warte nicht darauf, ich rechne nur leider ständig damit......darum habe ich ohne icons gepostet. Ich würde mich freuen, wenn er mal eine Saison ohne Ausfall und Rückschläge durchspielen kann.

mit bartels gerade schwächster mann auf dem platz. das ist nahe an der katastrophe. ohne ball sowohl defensiv als auch offensiv in 80% der fälle verkehrt positioniert, mit ball hektisch, ohne plan, ohne struktur. puh.

Weil Bargfrede in einem erwartet kampfbetonten Derby eine sehr nachvollziehbare Personalie ist. Daß er dann neben der Spur ist kann Nouri ja kaum vorher ahnen.

Ich konnte es. Vor allem aber wußte ich vorher schon, das PB nach vorne im Gegensatz zu ME so ziemlich gar nichts zu bieten hat. Aber Herr Nouri hat ja offensichtlich nur noch ein Interesse an der Null hinten, was auch seine Zufriedenheit nach dem Spiel untermauert.

Delaney KÖNNTE aber wenigstens nach vorne was bieten.... Darf er aber unter Nouri nicht...
Weiß nicht, ob das so stimmt. Sein Part war sicher der des offensiven DM, fast eine Art Spielgestalter. Niemand, auch Nouri nicht, verbietet ihm doch, gescheite Pässe zu spielen und nicht in die Beine des Gegners. Von einem Delaney erwarte ich klar mehr, Vorgaben des Trainers hin oder her. Bargfrede hat in WOB schon mehr gezeigt als Delaney in der ganzen Saison.

Back