Finde nach wie vor, dass er mit Bartels die Position tauschen sollte...
Was Kainz betrifft ja, Bartels sollte bei seiner derzeitigen Form eher einen Platz auf der Bank tauschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde nach wie vor, dass er mit Bartels die Position tauschen sollte...
ich sehe ihn eher auf der linken außenbahn nach innen ziehend, ähnlich wie hajrovic von rechts, deshalb plädiere ich für ein 5-2-3.
insgesamt hat er bislang unglücklich gespielt.
was ich gut finde ist, dass a. nouri ihn dennoch bringt.

Wieviel Tore hast du heut geschossen? - Kainz![]()

Hoffentlich ins richtigeIrgendwann trifft FK auch mal ins Tor![]()
Denn er spielt nicht, weil er so gut ist - sondern weil Nouri keinen anderen mehr hat. Vielleicht senden die wiederholten Startelfnominierungen das falsche Signal an ihn.
.....Und als pass/flankengeber ist Kainz gut.
Ich finde Kainz gut.
Klar, er hat eine 100%ige Chance in Hoffenheim vergeben.
Er ist aber ein belebendes Element, und die anderen vergebenen Chancen waren schlicht und einfach Pech.
Wir reaktivieren PizarroIch weiß nicht, was der Junge hat...... er wird ja echt geliebt. Aber um es mal zu verdeutlichen: Kainz fehlt die Klasse, er würde in München nicht mal im Kader stehen, sondern die Tribüne wärmen. IMO ist es nicht nur gefährlich, sondern übermütig, auf ihn als Heilsbringer im Angriff zu hoffen. Wenn er keinen Entwicklungssprung mehr macht.....womit man rechnen muss......wer schießt dann Tore? Bartels? Belfodil? Delaney? Selassier? Bauer? Pavlenka?