Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachm Spiel ist es immer einfach zu sagen "hey kainz kann das besser"
Zudem fand ich bartels heute recht solide, hat viel probiert das z.b. dann keiner im strafraum steht bei seinen querpass dafür kann keiner was, da fehlt Kruse einfach das Gen für strafraumstürmer. Kruse hatte zwar ein paar gute Szenen, war aber großteils einfach blaß. Bartels war viel besser vorallem in hz1.

Nun fühle dich doch nicht gleich angegriffenWo habe ich etwas von "Weltklasseperformance" oder Erwartungen geschrieben?![]()
Nun fühle dich doch nicht gleich angegriffen

Richtig! Wieso sieht unser Trainer sowas nicht, wieso wechselt er nicht. Mittlerweile glaube ich das er Bruns deswegen abgeschossen hat weil er merkte das irgentwann die Öffentlichkeit merkt das er der bessere Taktiker war.Finde nach wie vor, dass er mit Bartels die Position tauschen sollte...
Dann wäre er ein schlechter Cheftrainer/Führungskraft. Auf dieser Position musst Du es dulden, das gute Leute um dich herum arbeiten. In einer Mannschaft/Abteilung zählt nur das erzielte Ergebnis.Richtig! Wieso sieht unser Trainer sowas nicht, wieso wechselt er nicht. Mittlerweile glaube ich das er Bruns deswegen abgeschossen hat weil er merkte das irgentwann die Öffentlichkeit merkt das er der bessere Taktiker war.