Spieltagsthread "Ruhmreiche SVW gegen die Orks"

Wer gewinnt das Spiel

• Werder

Votes: 17 63,0%
  • Unentschieden

Votes: 5 18,5%
  • Orks

Votes: 5 18,5%

• Total voters
    27
  • Poll closed .
Gegen wen darf man denn dann überhaupt noch Punkte erwarten? Und wieviele? Hätte da gerne mal ne Einschätzung von jemandem der im hier und jetzt lebt.

zwischen erwarten und Erwartungshaltung besteht ein unterschied. Erwarten darf man gegen jeden Gegner das wir Punkten, die Erwartungshaltung gegenüber den Top 6 kann aber nur sein, es gibt keine Punkte.
Meine Erwartungshaltung ist, dass wir ab Spieltag 6 ernsthaft auf einen 3er hoffen können. Alle Spiele davor ist jeder Punkt ein Punkt mehr als meine Erwartungshaltung hergegeben hat.

Ich bin der Meinung das es unverantwortlich ist, was Kehrer gemacht hat gegen Kruse. Klar will jeder gerne das Spiel gewinnen und natürlich kann es mal zu Unfällen kommen und natürlich ist er auch noch ein junger und unerfahrener Spieler aber so brutal von hinten kommend ohne das Kruse ihn sehen kann, den von hinten ummähen und sogar billigend in Kauf nimmt, das der Spieler sich das Genick bricht, das hat mit Fußball nichts mehr zu tun, weil es trotzdem immer noch ein Spiel ist und kein Krieg wo man vorsätzlich Leute verletzt. Solche Spieler müssten genau wie rücksichtslose Autofahrer zum MPU Test und erstmal ne Zeit vom Fußball ausgeschlossen werden. Genauso wie Di Santo, der vorm Spiel auf den Sozialen Medien auf gut Wetter macht und Sprüche klopft das Bremen immer in seinem Herzen ist, dann sauer ist weil er für seine unehrenhafte Aktion ausgepfiffen wird, dann nur unfair zu Werke geht wo der Schiri ihn mehrfach ermahnt und dann fast schon vorsätzlich auf Sane sein kaputtes Knie geht und sogar noch nachkickt mit seinem Knie, wie ich es unglaublicherweise in großer Zeitlupe sehen musste. Auch Naldo, ist ein lieber Kerl, keine Frage aber bei der Ecke schupst er beim hochschrauben dann Velkovic auf den Fuß von Sane, der den Tritt glücklicherweise nur an den Hals und Hinterkopf bekommen hat, was schlimmeres verhindert hat, sonst hätte der keinen Zahn mehr im Mund gehabt oder andere grausame Verletzungen.
Solche Aktionen haben beim Fußball nichts zu suchen, völlig egal ob man Gewinnt oder verliert, das ist ja Kamikaze und Harakiri. Nichts gegen harte Zweikämpfe aber fast vorsätzliche Körperverletzung ist doch unterste Schublade finde ich. Das ist ja ähnlich wie der HSV vor wenigen Jahren gespielt hat, wo keiner mehr gegen spielen wollte, weil die Spieler nur noch kaputt getreten wurden. Traurig, das sowas nicht Konsequenzen hat und noch schlimmer, das solche Spieler nicht mit Rot vom Platz fliegen und nur mit Gelb oder gar nicht bestraft wird. Wenn man Kuses Aufprall in Zeitlupe schaut, grausam, der hätte tod sein können mit nem Genickbruch und der Kehrer beschwert sich noch über ne gelbe Karte, den Bengel würde ich seine fast schon "Straftat" gerne mal zeigen und ihn wie einen kleinen unartigen Schuljungen übers Knie legen, weil das war ein Nogo !
Bestimmt gibt es verschiedenste Meinungen aber das Kruse Foul war einfach to much und muss bestraft werden!
Was will der Kehrer denn sagen wenn sich Kruse den Hals bricht, das es ja nicht böse gemeint war ihm von hinten in die Knochen zu rutschen und er ja eigendlich nur den Ball spielen wollte. Der hat se echt nicht alle der unreife Bengel!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Vorne werden die wenigen Chancen nicht genutzt und hinten immer noch immer diese Böcke!!!

Es ist zum :heul::wall::kotz:

Wenn man immer wieder bei den anderen Spielen sieht, wie der Underdog gewinnt....nur Bremen schafft es nie!!!!

Einfach nur zum Abschalten.

Schalke hat völlig verdient gewonnen. Sie haben die höhere individuelle Klasse. Das gab den Ausschlag. Und an alle die jetzt bessere Auswechslungen fordern: wer ist denn noch mit offensiver Qualität auf der Bank?
Es ist genau das eingetreten, was man ihnen prophezeit hat. Wenn die Verletzungen kommen, haben sie keinen adäquaten Ersatz.
Baumann hat in der TP zu viel auf das Geld geschaut und keine offensive Qualität geholt. Das rächt sich nun.

Was für ein Spiel hast du denn gesehen??? Das Spiel war über 90 Minuten ausgeglichen. Ja Schalke hat individuell mehr Qualität aber das hat man heute in keiner Phase des Spiels gesehen. Das heute war eine sehr unglückliche Niederlage! Gegen hoffenheim da haben wir verdient verloren! Heute keines Wegs!

Back