Warum wolltest du vorbei kommen? Wer redet denn konkret von Abstieg?Wo steigt denn deine Party bei Werders Abstieg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum wolltest du vorbei kommen? Wer redet denn konkret von Abstieg?Wo steigt denn deine Party bei Werders Abstieg?
Vermutlich in KölnWo steigt denn deine Party bei Werders Abstieg?

Gegen wen darf man denn dann überhaupt noch Punkte erwarten? Und wieviele? Hätte da gerne mal ne Einschätzung von jemandem der im hier und jetzt lebt.
Gegen Wolfsburg und Freiburg in den kommenden PartienGegen wen darf man denn dann überhaupt noch Punkte erwarten? Und wieviele? Hätte da gerne mal ne Einschätzung von jemandem der im hier und jetzt lebt.
wenn es nicht klappt heißt es hier wieder wir haben gut gespielt und leider zwei-dreimal gepenntGanz genau..dann feiern wir in einem direkt den KlassenerhaltVermutlich in Köln

...das würde bedeuten, dass wir wieder aufsteigen....ansonsten sind wir die nächsteFahrstuhlmannschaft .
Gegen wen darf man denn dann überhaupt noch Punkte erwarten? Und wieviele? Hätte da gerne mal ne Einschätzung von jemandem der im hier und jetzt lebt.

ich dachte dass wir nach 4 Spieltagen 0 Punkte haben werden , aber siehe da : 1 (EIN) Punkt haben wir , un am nächsten Spieltag werden wir MAXIMAL 2 haben , ich bin nicht NaivDann haben wir nach meiner Erwartungshaltung mindestens 6 Punkte zu wenig
ich dachte dass wir nach 4 Spieltagen 0 Punkte haben werden , aber siehe da : 1 (EIN) Punkt haben wir , un am nächsten Spieltag werden wir MAXIMAL 2 haben , ich bin nicht Naiv
Doch soviel..ganze 2 Punkteich dachte dass wir nach 4 Spieltagen 0 Punkte haben werden , aber siehe da : 1 (EIN) Punkt haben wir , un am nächsten Spieltag werden wir MAXIMAL 2 haben , ich bin nicht Naiv

Doch soviel..ganze 2 Punkte![]()
Hallo..Wolfsburg müssen locker 3 Punkte drin seinWenn du gegen Hoffenheim, Bayern, Berlin, Schalke, Wolfsburg tippst das Bremen mehr als 2 Punkte holt... Tja. Viel Spaß beim Geld verbrennen.
war letzte Saison auch ganz easyGegen wen darf man denn dann überhaupt noch Punkte erwarten? Und wieviele? Hätte da gerne mal ne Einschätzung von jemandem der im hier und jetzt lebt.

Hallo..Wolfsburg müssen locker 3 Punkte drin seinwar letzte Saison auch ganz easy
.
Vor einem Jahr sind wir noch schlechter gestartet, die Sprüche waren dieselben. Am Ende hat es mehr als gereicht, und so wird es auch wieder in diesem Jahr sein.Schalke hat völlig verdient gewonnen. Sie haben die höhere individuelle Klasse. Das gab den Ausschlag. Und an alle die jetzt bessere Auswechslungen fordern: wer ist denn noch mit offensiver Qualität auf der Bank?
Es ist genau das eingetreten, was man ihnen prophezeit hat. Wenn die Verletzungen kommen, haben sie keinen adäquaten Ersatz.
Baumann hat in der TP zu viel auf das Geld geschaut und keine offensive Qualität geholt. Das rächt sich nun.