Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich auch, aber derzeit hab ich nicht viel Hoffnung. Sowohl gegen Hertha als auch heute war mehr drinne. Ich weiß nicht gegen wen wir in nächster Zeit Punkten sollen. Am 10. Spieltag kommt Augsburg da ist dann vielleicht ein Punkt drin.
Ich glaube nicht, das wir nochmal mit so viel Dusel in Wolfsburg wie letzte Saison gewinnenSehe jetzt erst den Thread-Titel. “Ruhmreiche“ Niederlage gegen abgezockte “Orks“, muss man dann wohl sagen. Vielleicht sollte man sich mit den Respektlosigkeiten zumindest solange zurückhalten, bis ein Spiel gewonnen ist...
Zum Spiel, eigenlich ein ordentlicher Auftritt, vor allem in der ersten Hälfte. Am Ende fehlt dann vorne aber mal wieder der letzte Punch, sehr schade.
Das Gute ist, gleich am Dienstag geht es weiter gegen stark kriselnde Wölfe, dann zu Hause gegen Freiburg. Zwei große Chancen, die Hinrunde aus Bremer Sicht erst so richtig einzuläuten.
Letzte Saison haben wir teilweise echt Scheiße gespielt und hatten 3 Punkte im Sack, das ist mir beiweitem lieber!Hoffnung macht nur, dass wir in dieser Saison kein richtig schlechtes Spiel gemacht haben und heute sogar fast ein gutes. Aber ohne Punkte bringt das nicht viel. Außer dass man darauf aufbauen kann.
Gegen Augsburg..auweiaGlaub ich auch, aber derzeit hab ich nicht viel Hoffnung. Sowohl gegen Hertha als auch heute war mehr drinne. Ich weiß nicht gegen wen wir in nächster Zeit Punkten sollen. Am 10. Spieltag kommt Augsburg da ist dann vielleicht ein Punkt drin.
Meine Hoffnung ist auch eher, ohne Dusel zu gewinnenIch glaube nicht, das wir nochmal mit so viel Dusel in Wolfsburg wie letzte Saison gewinnen

Glaub ich auch, aber derzeit hab ich nicht viel Hoffnung. Sowohl gegen Hertha als auch heute war mehr drinne. Ich weiß nicht gegen wen wir in nächster Zeit Punkten sollen. Am 10. Spieltag kommt Augsburg da ist dann vielleicht ein Punkt drin.

Nö, ich denke nach der englischen Woche, kommt das böse Erwachen, was da 3 Spieltage eigentlich passiert ist.Ich glaube nicht, das wir nochmal mit so viel Dusel in Wolfsburg wie letzte Saison gewinnen
Schalke Top 6..die verlieren sogar gegen HannoverWir haben gegen 4 Vereine der vermutlichen Top 6 der Bundesliga gespielt und in keinem Spiel wirklich schlecht ausgesehen... Ich wüsste nicht warum wir den jetzt in große Panik verfallen sollten.
gewinnen aber in BremenDann gewinnen wir halt ohne DuselIch glaube nicht, das wir nochmal mit so viel Dusel in Wolfsburg wie letzte Saison gewinnen

Jo, der kann körperlich einfach so garnicht dagegen halten, habe ihn da auch viel bissger eingeschätzt.Muss dir Recht geben..ich sehe in Augustus auch keine Verstärkung bis jetzt..heute wieder schwach und der schlechteste Mann auf dem Platz
Letzte Saison haben wir teilweise echt Scheiße gespielt und hatten 3 Punkte im Sack, das ist mir beiweitem lieber!
Wie gesagt, die Luft für Nouri wird verdammt dünn, trotz vielen guten Änderungen, es fehlen uns einfach die Punkte, gut gespielt hin oder her, wir sind in den Spielen einfach nicht konsequent genug und wie schon geschrieben, Wechseltechnisch passiert da auch rein garnichts von aussen, um den Spielen und dem Team in der zweiten Halbzeit Impulse zu geben und das ist mir dann einfach zu wenig Cleverness von der Aussenlinie.
Schalke Top 6..die verlieren sogar gegen Hannovergewinnen aber in Bremen
Das glaube ich nicht..wenn dann muss schon wieder der Dusel herMeine Hoffnung ist auch eher, ohne Dusel zu gewinnen![]()