Erinnert stark an Lebenslang Grün-Weiß, und ist meiner Meinung nach nichts wirklich Neues! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich versteh die Aufregung hier nicht ganz,wenn mich nicht alles täuscht haben die Sportfreunde Stiller ihren WM-Hit "54,74,90,2006" auch vor dem Gewinn des WM-Titels rausgebracht
Die Nummer ist mit Sicherheit nicht auf eine Stufe mit LLGW zu stellen,der Song steigert aber zumindest bei mir die Vorfreude aufs Finale zusätzlich und ich denke genau dazu wurd er gemacht.Ich hab ihn mir heut schon öfter angehört und werd das bis zum Anstoß heut abend auch noch desöfteren tun.

Ich find den Song echt schlecht.
1999 gab es einen Deutschmacher Song "Wir holen den Pokal" - Pokalsieg
2004 gab es einen Deutschmacher Song "Lebenslang GW" - Pokalsieg
2009 gibt es einen Deutschmacher Song "Werder, mein Werder" - Pokalsieg
Alle Songs wurden VOR dem Pokalfinale veröffentlicht, und nach den Pokalsiegen umgeschrieben.
TUDDI
wusste gar nicht, dass wir im Finale ein Freilos habenWenn ihr noch net so textsicher seid: Ausdrcuken und mitnehmen gleich!
http://www.radiobremen.de/bremenvier/programm/aktionen/werdersong/Werder_mein_Werder.pdf
Ich finde es klasse!!! :svw_schal:

Fürs pfeifen brauche ich keinen Text.
Danke für die Mühe, aber das nächste mal lieber lassen.

Ist wirklich toll geworden das Lied. Besonders die Strophen gefallen mir.
Respekt an Arnie und co, die so etwas in weniger als einer Woche produziert haben. :svw_applaus:
, aber Ich finds auch toll, dass Sie was gemacht haben und man muss das jetzt ja nicht gleich runtermachen...kriegt das erstmal besser hin *g*War ja auch nicht nur für dich konkret bestimmt, sonst hättest ne PN bekommen....![]()
Das Lied ist so schlecht....
Wenn das heute Abend gespielt wird, machen sich die Hamburger vor Lachen in die Hose...
Bei allem Respekt für Arnie und alles was er für den Verein macht, aber dieses Lied ist einfach nur peinlich.
MIr stieg die Fremdschamesröte ins Gesicht, als ich das Lied im Radio hörte...

Das Lied ist so schlecht....
Wenn das heute Abend gespielt wird, machen sich die Hamburger vor Lachen in die Hose...

Soll das heißen, heute wird nicht der neue Werder-Song gespielt, sondern LLGW?
Lies doch mein Posting bitte einfach genau. Ich habe vor zwei Seiten geschrieben, dass LLGW nicht ersetzt werden soll, sondern dass WMW nichts weiter ist als ein neuer Song, den es heute mal zu hören gibt.
Wenn dann keiner Wert drauf legt, wird er sicher nie wieder zu hören sein. Und wenn doch, dann sollte man einfach respektieren, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt.