Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt schon, dass LGW auch vor dem dem Pokalsieg rausgebracht wurde?

Ach Leute jetzt nehmt das doch nicht so ernst.
Das war ne ganz spontane Idee die mal eben in einer Nachtsession umgesetzt wurde. Dafür ist der Song doch voll in Ordnung.
Und wenn wir einen Pokal nach Hause holen gibts halt den Nächsten.
Der Song erhebt für sich doch überhaupt nicht den Anspruch, dass er LGW oder DWADT ersetzen soll.
Für die Idee und Umsetzung verdienen Kannwicher, Zeigler und wer da noch so involviert war auf jeden Fall Respekt...

Ach wenn du dich hier schon mal rumtreibst, will ich dich auch gleich mal loben. Schöner Song, keine Hymne zwar, aber ein Ohrwurm und den Refrain kann man ja auch einigermaßen gut mitsingen.
Danke dafür.![]()

Finde es auch ein wenig seltsam, VOR einem Pokalfinale so ein Lied aufzunehmen, wenn dann, eins, falls wir den Pokal holen, was man dann auf einer eventuellen Feier rauf und runter spielen könnte, aber so....wenn wir das vergeigen gegen L'kusen wird die Nummer so peinlich und dank Youtube lacht dann ganz Deutschland über uns...Arnd Zeigler sollte lieber, wenn er schon was Neues rausbringen will, endlich ne vernünftige Werder DVD mit den Erfolgen von 1961 bis heute rausbringen..soweit ich weiß, gab es ein Video von 1999 mit allen Erfolgen und so, aber seit dem, und erst Recht mit den DVDs gab es nix:o
Ich finde vorm Spiel sollte...
"Deutscher Meister Deutscher Meister wird der SVW" (mit der Frauenstimme?!) gespielt werden oder..
"Wir sind Werder Bremen" (was manchmal nachm Spiel läuft)
Die knallen rein, da geht man mit!
klar is das Lied kein Überrener trotzallerdem das e sin einer nacht entstanden is,finde ich es gut.Is schön locker,und wie TUDDI bereits erwähnte haben die duetschmacher sosnt auch immer die leider vor pokalspielen etc. rausgebracht.Ist nen schöner song 
1999 gab es einen Deutschmacher Song "Wir holen den Pokal" - Pokalsieg
2004 gab es einen Deutschmacher Song "Lebenslang GW" - Pokalsieg
2009 gibt es einen Deutschmacher Song "Werder, mein Werder" - Pokalsieg
Alle Songs wurden VOR dem Pokalfinale veröffentlicht, und nach den Pokalsiegen umgeschrieben.
TUDDI
Zitat von [Sportfreund];365293:Schön, morgen muss ich zufällig mal nicht erst um 9 raus, also muss ich nicht extra früh aufstehen. Mal anhören denn...

ich will mal eben ein paar klärende Worte loswerden, weil mich doch überrascht, wie verbissen und unentspannt hier teilweise diskutiert wird.