ich mir auch, es gibt auch einige gute Fußballsongs von anderen Vereinen, die ich hier aber nicht nennen möchte.![]()
Sag bloß, diese Plastikhymne aus Stellingen. Hier wird immer gemeckert, dass andere Vereine so tolle Songs hätten, aber Beispiele kann hier anscheinend keiner nennen. "HSV Forever", "Stern des Südens", dieses eklige KSC-Lied oder auch die Hannover-Hymne vorm Einlaufen, das sind doch alles keine richtigen Fußballsongs.. wir können wirklich froh sein, dass wir Arnie und Bert haben, die was von Musik in Verbindung mit Fußball verstehen. Ob das Lied gefällt oder nicht, ist sicherlich Geschmackssache, aber irgendwas von den Deutschmachern wird hier wohl jeder mögen und ich hoffe, dass sie noch viele, viele Songs rausbringen, diesen hier gerne auch auf CD.

hat super geklappt... :applaus::applaus:
Was