K
Kurt Cobain
Guest
Ich hab damit aber auch gar nichts gemeint... wollte auf die schnell was Dämliches reimen...
Trotzdem hab ich Angst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab damit aber auch gar nichts gemeint... wollte auf die schnell was Dämliches reimen...

DU suchst dir doch deinen Verein nicht aus :eek:
So ein Verein sucht DICH aus :eek:

Ja kenn ich...
Ich bin Schalke erzogen worden...

Trotzdem hab ich Angst![]()
Ja, Haching muss ja den 2. auch noch räumen! Passt doch!

Das tut mir leid...
Okay, mit nem Bier vielleicht! 
Das ist bei Werder so. Aber das ganze Unkraut daneben, die einen nur wenig interessieren, muss man sich schon selbst raussuchen.![]()
1. Union
2. Fortuna
3. Paderborn
4. Haching
So.
Weil Fortuna Relegation nicht schafft und Paderborn das locker macht und dann auch aufsteigt![]()
Ey selbst HIER hat mich das Unkraut auf äußerst charmante Weise ausgesucht!
Sonst wär ich der Farben halber Fan von nem anderen Verein geworden!
Zitat von Él Niño;366350:NEIN O.O
HILFE !!!!
nein , nein ich bin kein hsvler & war auch nie einer.. nur hält sich der hass bei mir in grenzen.. dafür hasse ich bayern & schalke umso mehr !
Und das 1:0 für schalke gegen bremen , gefiel meinem Trainer nur zu gut.. >____< der ist schalke fan.. & immer wenn ich beim Spiel daneben schieße oder i.was versaue schreit der über den ganzen Platz : KATHI DU SPIELST WIE DEINE BESCHISSENEN BREMER !
Naja immerhn haben wir grün-weiße trikots & einen gelben torhüter![]()

Du hast gerade gesagt, wir müssen den 3. räumen.
Also:
1. Union
2. Paderborn
3. Fortuna
4. Haching
Seht zu wie ihr eure Relegation schafft...

Redest du jetzt über Hammarby?^^
Oh man.
Das halte ich nicht aus...
Ich sehs schon: Hinspiel 3:0 Fortuna Rückspiel: 0:4 Niederlage![]()
Ja glaubst du ICH halte das aus? Nie im Leben...

Sag ma kann Union nicht noch...*pfeif*
Ne, am Ende ist Fortuna wieder vierter. Wenigstens dann mal wieder DFB Pokal...

Ja, das war so'n running gag noch zu hause, dass ich die supporten würde, weil die ja grün-weiß wären. Wir ham ja alle keine Ahnung von Fuba hier... warum auch?
Aber jetzt wohne ich 10 Minuten vom Rasunda entfernt und wollte dann zwei Tage nach meiner Ankunft einfach mal spazieren gehen und bin dahin. Allesx leer, Fanshop zu, niemand da, total tote Hose...
Und ich wollte mich doch mal schlau machen, wer wo und was und wie und na ja... war ich vorher zuhausen icht zu gekommen.
Und dann kommt dieses Fußballteam da gerade von den Trainingsplätzen wieder. Ich also Arme ausgebreitet und das ganze Team gestoppt und gefragt, wenn man hier wo und wie und wann Fußball gucken kann...
Das ganze Team angehalten, mich total bedepptert angeguckt und dann aber sofort alle wild gestikulierend aufs Rasunda gezeigt und gesagt, Montag sei DERBY, ich MÜSSTE kommen und ich MÜSSTE in den AIK Block und bloß nicht Hammarby und...
Da hab ich noch mal kurz an grün-weiß gedacht... und dann war's auch schon vorbei...
Ich glaub Union müssen wir ziehen lassen, die sehe ich nur noch ganz klein am Horizont...
Aber wenn die schon so'n Durchmarsch machen, warum verlieren die dann gegen Haching? Ich hätte heulen können...
Jetzt müssen wir uns die Punkte bei Werder II holen... ja ganz großes Tennis![]()

Hehe, nette Geschichte.![]()
Ich hab in Portugal ja auch schon seit längerem meinen Verein gefunden, eigentlich dachte ich, das wäre Sporting, auch wegen des Grüns. Aber als ich das Stadion besichtigen und Karten für ein Spiel holen wollte, war ich auf einmal in der Eingangshalle eines Schwimmbads, danach in der Tiefgarage und dann in einem Einkaufszentrum. Dann hab ich ein paar Sporting-Angestellte gefragt, die aber entweder kein Englisch konnten oder total unhöflich waren und auch keine Antwort wussten.
Einen Tag später hab ich dann als Möchtegern-Groundhopper das Benfica-Stadion besucht, wo zufällig grad ein Spiel gegen Leiria war und hatte den Verein gefunden. Zum Glück bin ich jedes Jahr einmal in Portugal, sodass ich dann auch Benfica sehen kann. Sporting ist jetzt die beschissenste Mannschaft der Welt. :18:
Aber die gehen sowieso nie hin und sind nur aus Prinzip Hammarby... wenigstens is einer noch immer mit dabei...