Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weil Fortuna gegen so ziemlich alles aus dem Pott ist und dazu außer Scheiß-Schalke auch Essen zählt, außerdem können die Düsseldorfer die Gladbacher nicht ab usw..
Jaja, alles sehr kompliziert. Ist ja auch nicht ernstgemeint, aber nerven kann man ihn damit gut. :cool:

Ach so ja, stimmt... ich komme ja auch bloß ausser OWL Kaffee und Kuchen Idylle und wir können bloß Freiburg nicht ab... wie langweilig :18:

Man, jetzt war ich gestern beim Fußball, gucke heute Fußball und gehe morgen spontan zum Fußball, weil Brommapojkarna mit ihrem scheißbekloppten Aufstieg sonst meinen kompletten Zeitplan zum Thema „Ich muss alle Allsvenskan Stadien Stockholms besucht haben“ ruinieren.

Dann is Sonntag wieder Bremen! Scheiße verdammt, was ich denn Samstag? Konfi gucken? :eek:
Und wat mach ich dann am Anfang der Woche, um von dem Trip wieder runterzukommen? :eek:

@hasenbommel: Solche zweideutigen Fragen machen mir Angst :(
@Kathi: Nö, nicht wirklich.
@Smartie: Viel Spaß :beer:

Eigentlich sind die uns generell auch ziemlich egal, vor allen Dingen jetzt, wo wir nicht mehr in einer Liga kicken. Aber davor haben wir uns ja gegenseitig immer alles versaut :lol:

Das ist kompliziert mit den Fanfreundschaften. Essen ist mir so anerzogen worden. Aber sonst will ich mir meine Vereine selbst aussuchen dürfen, mit denen ich sympathisiere.. irgendwann hat da doch sowieso niemand mehr den Durchblick :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back