Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;366400:Was ist denn los Körti ?
wie gehts dir=?
Ziemlich viel ist los. Physik-Klausur verhaune und sowas ist los :/
Und Werder verliert heute :18:
Bist du der mit der Brille?

Boah geh weg...

Nein, ich bin die, die nix anhat... hat man auf dem Foto leider abgeschnitten![]()

Ja siehste, so schnell kann es gehen. Das Schicksal holt einen da ganz schnell, wenn man nicht aufpasst.
Cool, dass es jedes Jahr klappt...
Ich hab hier deswegen jetzt aber leider auch ein komplettes Studiwohnheim gegen michAber die gehen sowieso nie hin und sind nur aus Prinzip Hammarby... wenigstens is einer noch immer mit dabei...

Tja, Hinspiel geht 2:1 für die Eunuchen aus HH aus. Das Rückspiel wird aber eine 5:1 Demontage![]()

Zitat von Él Niño;366416:Garnicht.. freaktaker & Ralfi habens mir versprochen ! :18:

Auf diesen Freak kann man sich nicht verlassen... mhh, okay, Smartie hört sich da schon vernünftiger an
WEEEEEEEEEEEEEEEEERDEEEEEEEEEEEEER
Hey, ich hatte jetzt in den letzten sechs Spielen immer das richtige Gefühl. :18:
Könnt ich jetzt auch sagen.
Tja, Hinspiel geht 2:1 für die Eunuchen aus HH aus. Das Rückspiel wird aber eine 5:1 Demontage![]()
Wo dabei, bei AIK? Wär ja sonst aber auch langweilig, wenn alle einer Meinung wären. Ich komm jedenfalls in der Hinsicht gut damit klar, näher an Hamburg als an Bremen zu wohnen, weil man den Stellinger Fans so richtig schön viele Arschtritte nach Spielen wie am letzten Mittwoch verpassen kann.![]()