Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
erst einmal vom Schlechten auszugehen und Sachen, die einen ankotzen ins Lustige zu ziehen ist auch nur eine Schutzfunktion... am Ende wollen wir doch alle das Gleiche

abwarten ob Augustinsson dem gerecht wird, was man sich hier von dem neuen LV so alles erhofft... auf der RV Position würde ich TGS nicht abschreiben, es sah so aus, dass er und Veljkovic wirklich sehr gut harmoniert haben. Man darf auch nicht vergessen, dass erst mit den Umstellungen in der Abwehr in den letzten 3 Spielen (teilweise bedingt durch Sperren) die Gegentorflut zurück kam

dem kann ich voll zustimmen und es unterschreiben,
lasst den Jungen erstmal spielen,
aber wir wissen auch, was Garcia hinterlassen hat, :lol:

beis TGS stört mich seine Wechselhaftigkeit und das Wiederholen der gleichen Böcke ( z.B.so läuft er häufig dem Spieler hinterher anstatt den Raum abzudecken), kann aber auch sein, dass es ihm bei entsprechenden Erholungspausen weniger passiert. :D

(PS Den ersten Satz hab ich leider nicht verstanden)
:schal:

Wie bereits gegen Ajax auch heute erneut ein tolles Spiel.
icon_top.gif

Hoffentlich darf er künftig auch häufiger die Ecken schießen.

WHY are you so defensiv, in the first two Games?!?! In preperation, you even work much stronger on the Leftside in offensiv Gameplay and it fits you much better!!! Plz, trust much more in your offensiv Gameplay!!!! Believe again more in your offensive Gameplay!!!

Zuletzt bearbeitet:
Fand ihn in der 1 HZ ziemlich gut,in der 2 HZ war dann etwas weniger von ihm zu sehen.Aber Schwach fand ich ihn nie,nicht heute und auch nicht in den 3 Spielen davor.

Back