Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin geduldig (solange es sich nicht um die Transferphase handelt)Gut. Aber: Bitte Geduld!![]()
![]()

Hui, gar nicht schön...Tja... Ich habe vorhin erfahren, dass ich KEIN Mixtape bekomme.
Bin sehr enttäuscht muss ich sagen ...
Wenn ich keinen Bock hab, darf ich hier halt nicht mitmachen.
Die Leidtragenden sind bei so nem Spiel dann nämlich die anderen.![]()

Genau das wollte ich auch machen. Aber da bin ich jetzt wohl zu spät...?Ach je.Darf ich mich als Ersatz-Babe anbieten, liebe @Oberfrankenwerderanerin? Ich weiß, ich hab ja mein erstes noch nicht mal fertig, aber wär ja doof, wenn du gar nichts bekämest.
![]()

Du bekommst deins jedenfalls, versprochen! Morgen setz' ich mich dann endlich mal in Ruhe hin. Aber nagel' mich bitte nicht auf einen Termin fest, meine Entscheidungsfreude ist, nun ja... nicht sehr ausgeprägt – und es gibt wirklich einfach viel zu viel gute Musik...Da stimme ich Dir voll zu. Ich hab es bereut mitgemacht zu haben, da ich gerade beruflich ungeplant viel um die Ohren habe und abends nur noch ins Bett falle. Daher ist mein Mixtape auch noch "ohne Drumrum" :-( Aber ich habe mitgemacht und von daher ist selbstverständlich, dass das Mixtape fertig wird.

Nein natürlich nichtGenau das wollte ich auch machen. Aber da bin ich jetzt wohl zu spät...?![]()

Da stimme ich Dir voll zu. Ich hab es bereut mitgemacht zu haben, da ich gerade beruflich ungeplant viel um die Ohren habe und abends nur noch ins Bett falle. Daher ist mein Mixtape auch noch "ohne Drumrum" :-( Aber ich habe mitgemacht und von daher ist selbstverständlich, dass das Mixtape fertig wird.
Nix da. Es ist ja schon gemixt, nur noch nicht fertig beschriftet. Bin auf gutem WegWobei es für mich komplett in Ordnung wäre, wenn du sagst, du schaffst es nicht oder es dauert länger!!!

Dann kriegste jetzt drei?!Nein natürlich nicht
Es ist so lieb von dir und dem @PrinzHF
Ich freue mich über jedes MixTape.
Und ich krieg sogar noch eines![]()

Dann kriegste jetzt drei?!
Will auch noch mehr Tapes!![]()
![]()
![]()

Awww!Wenn ich meins fertig habe kann ich es dir gerne auch noch schicken!
Allerdings ist die Gefahr von blutenden Ohren durchaus vorhanden.![]()

Noch hab ich keines, aber ich hoffe doch sehrDann kriegste jetzt drei?!
Will auch noch mehr Tapes!![]()
![]()
![]()

Ich hab Dir doch schon gesagt, ich nehme auch eine SammlungIch bin erst bei G und glaube, hier muss am Ende noch mal sehr grob durchgesiebt werden:![]()
![]()
Mein Mixtape ist auf dem Weg zu Macavity - es hat keine Überlänge.... Draufgepackt hätte ich noch Klavierkonzerte von Mozart, aber stückeln geht nicht, und ca. 1 Stunde nur davon wäre etwas einseitig gewesen 
Mal sehen, was es dann am Ende wird...Ich hab Dir doch schon gesagt, ich nehme auch eine Sammlung![]()
Mein Mixtape ist auf dem Weg zu Macavity - es hat keine Überlänge.... Draufgepackt hätte ich noch Klavierkonzerte von Mozart, aber stückeln geht nicht, und ca. 1 Stunde nur davon wäre etwas einseitig gewesen
![]()
*Lass dich überraschen...* (ups, "kein Schlager", hatte ich versprochen)Ich hab noch keines, hab aber meines schon verschickt.Moin, bin neugierig..... Sind schon weitere Mixtapes angekommen und was wurde kredenzt?