R
Rantanplan2.0
Guest
Ich bin noch an der zusammenstellung. Werdiknight hat mir seine Adresse hinterlassen. Ich hoffe, er wird mir danach noch seine Meinung mitteilen, die ich dann hier veröffentlichen werde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand, warum er seinen Account gelöscht hat? Ich bin immer gut mit ihm ausgekommen, hab ihn auch im realen Leben mal getroffen und war total überrascht.Ich bin noch an der zusammenstellung. Werdiknight hat mir seine Adresse hinterlassen. Ich hoffe, er wird mir danach noch seine Meinung mitteilen, die ich dann hier veröffentlichen werde.
Meins auch nicht. Aber ich hab es schon mehrfach gehört. Mir gefällt es ;-)Meins ist leider aus Zeitgründen noch nicht verschickt worden.![]()

Lass mal, dann werd' ich eh nur neidisch...Danke lieber @PrinzHF auch für das öffentliche FeedbackIch freu mich wirklich sehr sehr, dass dir die CD so gut gefällt.
Falls es euch interessiert, poste ich auch gerne die Trackliste...?

Ich hänge leider immer noch hinterher. Im Moment habe ich ständig was anderes vor und komme nicht dazu, ein Tape zusammenzustellen.
Vielleicht klappt es ja am Wochenende.
moin, eile mit weile...ic hab auch noch nich angefangen^^

nehm einfach meine sachen die ich so an musik poste...dann haste scho ma nen vorgeschmack
Ich hab meines schon längst losgeschickt und ist bereits angekommen.![]()

nehm einfach meine sachen die ich so an musik poste...dann haste scho ma nen vorgeschmack![]()
ok.... lass dir Zeit

Da stimme ich Dir voll zu. Ich hab es bereut mitgemacht zu haben, da ich gerade beruflich ungeplant viel um die Ohren habe und abends nur noch ins Bett falle. Daher ist mein Mixtape auch noch "ohne Drumrum" :-( Aber ich habe mitgemacht und von daher ist selbstverständlich, dass das Mixtape fertig wird.Tja... Ich habe vorhin erfahren, dass ich KEIN Mixtape bekomme.
Bin sehr enttäuscht muss ich sagen ...
Wenn ich keinen Bock hab, darf ich hier halt nicht mitmachen.
Die Leidtragenden sind bei so nem Spiel dann nämlich die anderen.![]()
Mir wäre es wirklich egal gewesen wann ich das bekomme. Wir arbeiten ja alle, aber ich bin gerade echt stocksauer.Da stimme ich Dir voll zu. Ich hab es bereut mitgemacht zu haben, da ich gerade beruflich ungeplant viel um die Ohren habe und abends nur noch ins Bett falle. Daher ist mein Mixtape auch noch "ohne Drumrum" :-( Aber ich habe mitgemacht und von daher ist selbstverständlich, dass das Mixtape fertig wird.
Mir wäre es wirklich egal gewesen wann ich das bekomme. Wir arbeiten ja alle, aber ich bin gerade echt stocksauer.
Ist mir auch egal ob er sich ärgert oder nicht, aber das musste ich loswerden!
Darf ich mich als Ersatz-Babe anbieten, liebe @Oberfrankenwerderanerin? Ich weiß, ich hab ja mein erstes noch nicht mal fertig, aber wär ja doof, wenn du gar nichts bekämest. 
Ach je.Darf ich mich als Ersatz-Babe anbieten, liebe @Oberfrankenwerderanerin? Ich weiß, ich hab ja mein erstes noch nicht mal fertig, aber wär ja doof, wenn du gar nichts bekämest.
![]()