Nimm mein Mixtape, Babe! Vers. III

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie möchtet ihr es mit einer Mindestanzahl von Songs halten?

• Wir brauchen keine, das klären wir untereinander mit unserem "Partner"

Votes: 6 85,7%
  • 10

Votes: 0 0,0%
  • 15

Votes: 0 0,0%
  • 20

Votes: 1 14,3%

• Total voters
    7
Tja... Ich habe vorhin erfahren, dass ich KEIN Mixtape bekomme.
Bin sehr enttäuscht muss ich sagen ...:(
Wenn ich keinen Bock hab, darf ich hier halt nicht mitmachen.
Die Leidtragenden sind bei so nem Spiel dann nämlich die anderen. :dagegen:
Hui, gar nicht schön... :(

Ach je. :( Darf ich mich als Ersatz-Babe anbieten, liebe @Oberfrankenwerderanerin? Ich weiß, ich hab ja mein erstes noch nicht mal fertig, aber wär ja doof, wenn du gar nichts bekämest. :knutsch:
Genau das wollte ich auch machen. Aber da bin ich jetzt wohl zu spät...? :knutsch:

Da stimme ich Dir voll zu. Ich hab es bereut mitgemacht zu haben, da ich gerade beruflich ungeplant viel um die Ohren habe und abends nur noch ins Bett falle. Daher ist mein Mixtape auch noch "ohne Drumrum" :-( Aber ich habe mitgemacht und von daher ist selbstverständlich, dass das Mixtape fertig wird.
Du bekommst deins jedenfalls, versprochen! Morgen setz' ich mich dann endlich mal in Ruhe hin. Aber nagel' mich bitte nicht auf einen Termin fest, meine Entscheidungsfreude ist, nun ja... nicht sehr ausgeprägt – und es gibt wirklich einfach viel zu viel gute Musik... :D

Da stimme ich Dir voll zu. Ich hab es bereut mitgemacht zu haben, da ich gerade beruflich ungeplant viel um die Ohren habe und abends nur noch ins Bett falle. Daher ist mein Mixtape auch noch "ohne Drumrum" :-( Aber ich habe mitgemacht und von daher ist selbstverständlich, dass das Mixtape fertig wird.

Wobei es für mich komplett in Ordnung wäre, wenn du sagst, du schaffst es nicht oder es dauert länger!!!

na is doch ersatz gefunden....ich entschuldige mich dann nochmal öffentlich hier! .....und weg!

Ich bin erst bei G und glaube, hier muss am Ende noch mal sehr grob durchgesiebt werden:
6b4dd8f831068fddf9f9f64df85606da.png
:D

Ich bin erst bei G und glaube, hier muss am Ende noch mal sehr grob durchgesiebt werden:
6b4dd8f831068fddf9f9f64df85606da.png
:D
Ich hab Dir doch schon gesagt, ich nehme auch eine Sammlung :D ;) Mein Mixtape ist auf dem Weg zu Macavity - es hat keine Überlänge.... Draufgepackt hätte ich noch Klavierkonzerte von Mozart, aber stückeln geht nicht, und ca. 1 Stunde nur davon wäre etwas einseitig gewesen :D

Ich hab Dir doch schon gesagt, ich nehme auch eine Sammlung :D ;) Mein Mixtape ist auf dem Weg zu Macavity - es hat keine Überlänge.... Draufgepackt hätte ich noch Klavierkonzerte von Mozart, aber stückeln geht nicht, und ca. 1 Stunde nur davon wäre etwas einseitig gewesen :D
Mal sehen, was es dann am Ende wird... :D *Lass dich überraschen...* (ups, "kein Schlager", hatte ich versprochen)

Klassik habe ich bisher komplett außen vor gelassen, weil ich finde, dass man da ganze Werke nehmen müsste, und dann ist die CD ja schon voll (zumindest bei einigen Komponisten)...

Das ist ne gute Idee, hier ist meine Auswahl:

1. Melissa Etheridge Similar Features

2. John Farnham Reasons

3. Mylène Farmer & Jean-Louis Mourat Regrets

4. Elton John The One

5. Stacey Kent Landslides

6. Bruce Springsteen I Wish I Were Blind

7. The Royal Philharmonic Orchestra Bohemian Rhapsody

8. Starsailor Way To Fall

9. Kari Bremnes Birds

10. Runrig Sraidean Na Roinn-Eorpa

11. Herbert Grönemeyer Onur

12. Mercedes Sosa Y Dale Alegría A Mi Corazón

13. Michel Berger Chanter Pour Ceux (…)

14. Ted Lo Reflections Of Love

15. Gloria Estefan Si Voy A Perderte

16. Amy MacDonald No Roots

Die Idee dahinter war: Etwas ruhiges für den Feierabend oder für graue Herbst- und Wintertage sowie eine internationale und sprachlich bunte Mischung mit Blick darauf, dass ich Sprachen mag und gerne und viel reise.

Zuletzt bearbeitet:
Back