Knapper kann man kaum ausscheiden. Nur aufgrund der Fragen (eine schwache Runde meinerseits gab wohl den Ausschlag) bei Punktgleichheit. Ärgerlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viertelfinale No. 1 Werderfan0406 - LotteS
Rundensiege 5 : 5
Punkte 61 : 65
#1 14 - 10
#2 11 - 14
#3 15 - 14
#4 08 - 14
#5 13 - 13

) <= bereits oben geaendert!Die Viertelfinals:
No. 1 Werderfan0406 - LotteS
No. 2 Werder Thompel - Christian Guenther
No. 3 Fat Tony - Eisendieter
No. 4 Oglutz - Dulac
Die Halbfinals:
No. 1 LotteS - Werder Thompel/Christian Guenther
No. 2 Fat Tony/Eisendieter - Oglutz/Dulac
Kurze Zwischenfrage:
Habt ihr diesen Modus schon immer so gespielt? Weil ich jetzt im HF wieder gegen CG ran muesste, falls er gewinnt, wie in der Gruppenphase schon...![]()
Der Modus war immer abhängig von der Teilnehmerzahl. Früher hatren wir ein Ligasystem. Aber ja, du hast recht. Wir müssen die Halbfinals umstellen. Und zwar
VF1 - VF3
VF2 - VF4

Ich hoffe, Lotte gewinnt das Ding. Gegen den Gesamtsieger im VF auszuscheiden, ist auch bei einem souveränen Gruppensieg in der Vorrunde OK.
Nicht, wenn ich dann nochmal gegen Christian Guenther ran muss...gegen den würd ich gerne mal antreten...aber, wenn ich ausgeschlafen bin. Nicht während des Praktikums in PflanzenphysiologieNicht, wenn ich dann nochmal gegen Christian Guenther ran muss...
(Kurze Zwischenfrage:
Habt ihr diesen Modus schon immer so gespielt? Weil ich jetzt im HF wieder gegen CG ran muesste, falls er gewinnt, wie in der Gruppenphase schon...) <= bereits oben geaendert!
Der Modus war immer abhängig von der Teilnehmerzahl. Früher hatren wir ein Ligasystem. Aber ja, du hast recht. Wir müssen die Halbfinals umstellen. Und zwar
VF1 - VF3
VF2 - VF4

Ist mir auch schon aufgefallen, dass es eigentlich etwas sinniger wäre, die Ansetzungen zu tauschen. Aber ich hab mich nicht getraut, dazu etwas zu sagen... zumal mein Viertelfinale absolut auf der Kippe steht.![]()

Wie laeufts denn bei euch grad?![]()
Ich bin nur mit meiner Punktausbeute absolut unzufrieden.Siehe mein Post auf Seite 6 - und ich bin absolut bescheiden in die letzte Runde gestartet (die letzten Fragen waren dann wieder etwas eher mein Ding). Also ist alles noch drin. Allgemein ist das wahrscheinlich meine schlechteste QD-Runde seit langer Zeit. Das soll nun auch in keinster Weise oglutz's Leistung schmälern, wirklich nicht.Ich bin nur mit meiner Punktausbeute absolut unzufrieden.

Hat wirklich viel Spaß gemacht und war auf jeden Fall auch ziemlich spannend. Am Anfang der letzten Runde habe ich zurückgelegen und meine Felle schon davon schwimmen sehen (so knapp wie die Punkte verteilt sind hätte ihm ja ein knapper Sieg in der Runde schon gereicht)... Ich warte nun verschwitzt auf meinen nächsten Gegner. 
gegen den würd ich gerne mal antreten...aber, wenn ich ausgeschlafen bin. Nicht während des Praktikums in Pflanzenphysiologie

Warum kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten???

Dann sollte man gegen dich wohl besser nicht die Kategorie "Draußen im Grünen" wählen.![]()