Prima, es geht weiter.
Ich persönlich wäre an den Ergebnissen von Christian Günther vs WOMLSascha dennoch noch interessiert, wenn CG sie mal bei Gelegenheit posten könnte. Ich schreibe sowas immer sehr gerne mit.![]()
Du Statistikfuchs

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prima, es geht weiter.
Ich persönlich wäre an den Ergebnissen von Christian Günther vs WOMLSascha dennoch noch interessiert, wenn CG sie mal bei Gelegenheit posten könnte. Ich schreibe sowas immer sehr gerne mit.![]()

Oh.. ich hoffe Christian hat mitgeschrieben, Er fing jedenfalls damit an... Wir sind noch nicht durch, aber Christian gewinnt...

Es werden die Wertungspunkte (also 2 für Sieg, 1 für Unentschieden, 0 für Niederlage) aus den 5 Einzelpartien der Duelle addiert. Das heißt, jemand, der 2 mal alle 5 Partien gewinnt, hat am Ende 20 Punkte. Und danach wird die Tabelle sortiert. Zumindest hab ich das bei Gruppe A so gemacht.Noch was. Ich finde in den Regeln nichts dazu, wie überhaupt gewertet wird. Ich meine nicht die einzelnen Duelle, sondern die Gesamttabellen der Gruppen. Vielleicht bin ich aber auch blind.
Warum ich dies sage? Je nachdem, wie gewertet wird, ist das letzte Duell zwischen CG und Sascha noch relevant. Wenn nämlich nach Punkten und nicht nach Duellen gewertet wird ist Sascha, wenn er diese letzte Runde gewinnt, Zweiter in der Gruppe.![]()
Noch was. Ich finde in den Regeln nichts dazu, wie überhaupt gewertet wird. Ich meine nicht die einzelnen Duelle, sondern die Gesamttabellen der Gruppen. Vielleicht bin ich aber auch blind.
Warum ich dies sage? Je nachdem, wie gewertet wird, ist das letzte Duell zwischen CG und Sascha noch relevant. Wenn nämlich nach Punkten und nicht nach Duellen gewertet wird ist Sascha, wenn er diese letzte Runde gewinnt, Zweiter in der Gruppe.![]()

Es werden die Wertungspunkte (also 2 für Sieg, 1 für Unentschieden, 0 für Niederlage) aus den 5 Einzelpartien der Duelle addiert. Das heißt, jemand, der 2 mal alle 5 Partien gewinnt, hat am Ende 20 Punkte. Und danach wird die Tabelle sortiert. Zumindest hab ich das bei Gruppe A so gemacht.

Wenn das so sein sollte tuts mir leid, wollte nicht schummeln![]()
Ich frag ja nur, weil ich nichts dazu finden kann. Wissen tue ich auch nichts. 

In den vorigen Runden stehts doch, wie es gemacht wird.
Warum denn nicht?Stimmt. Bleibt also nur die Frage, ob es noch Gültigkeit hat.
Warum denn nicht?

Olli hat es nicht entfernt, sondern vermutlich einfach nicht dran gedacht, es rüber zu kopieren, schließlich wurde die letzte Runde noch von Werdiknight geleitet, der seinen Account ja leider gelöscht hat. So etwas vergisst man schnell, wenn man etwas von jemand anderes übernimmt.Keine Ahnung? Vielleicht hat es ja nen Grund, dass Olli diese Regeln entfernt hat?
Wenn etwas Bestand haben soll, entfernt man es doch wahrscheinlich eher nicht, oder? Naja, dies kann Olli sicherlich klären.![]()

So wird es sein. Ich dachte, dass ich alles entscheidende von Werdi kopiert habe. An den Regeln hat sich natürlich nichts geändert. Ich guck gleich mal welchen Teil ich vergessen habe.Olli hat es nicht entfernt, sondern vermutlich einfach nicht dran gedacht, es rüber zu kopieren, schließlich wurde die letzte Runde noch von Werdiknight geleitet, der seinen Account ja leider gelöscht hat. So etwas vergisst man schnell, wenn man etwas von jemand anderes übernimmt.

(Tiebreaker: Duellbilanz (S/U/N) - Punkte - Runden - Direkter Vergleich - Fragepunkte)
Das müsste es sein, oder?
Und das, was darunter steht zur 5:5-Regel ab dem Viertelfinale.
Ich liebe es, dass eine meiner absoluten Lieblingskategorien bei allen anderen so schrecklich unbeliebt ist...

Deshalb hast du mich "blöd angemacht", weil ich die Kategorie freiwillig gespielt habe?Ich liebe es, dass eine meiner absoluten Lieblingskategorien bei allen anderen so schrecklich unbeliebt ist...