Ich hab dich nicht blöd angemacht, ich war irritiert, warum du mir freiwillig in die Karten spielst.Deshalb hast du mich "blöd angemacht", weil ich die Kategorie freiwillig gespielt habe?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab dich nicht blöd angemacht, ich war irritiert, warum du mir freiwillig in die Karten spielst.Deshalb hast du mich "blöd angemacht", weil ich die Kategorie freiwillig gespielt habe?![]()

Ich liebe sie. Hab nicht grundlos mal so etwas studiert und würde es immer noch studieren, wenn ich dürfte. Aber Bio ist auch nett.Ich h a s s e Chemie
![]()
Ich liebe sie. Hab nicht grundlos mal so etwas studiert und würde es immer noch studieren, wenn ich dürfte. Aber Bio ist auch nett.

naja ein Semester weiter bin ich zumindest mal, als ich in Biochemie je war.Mist... Dann viel Erfolg in Bio!![]()
Natürlich ist das gerade ungünstig.
In ein paar Minuten beginnt unser AH-Training.
Vor 22.00 Uhr wird das also leider nichts..![]()

Ich h a s s e Chemie
![]()

Alte HerrenKein Thema. Muss ja nicht sofort sein, wir haben doch Zeit.
...was bedeutet "AH", wenn ich fragen darf?![]()

Alte Herren du PappnaseKein Thema. Muss ja nicht sofort sein, wir haben doch Zeit.
...was bedeutet "AH", wenn ich fragen darf?![]()

Alte Herren du Pappnase![]()

Deswegen die AnführungszeichenIch hab dich nicht blöd angemacht, ich war irritiert, warum du mir freiwillig in die Karten spielst.

)Viertelfinale No.4 : oglutz - Dulac 01 : 03 (19 : 21)
1. 11 : 11 (nur zwei der ersten 9 Fragen richtig beantwortet!![]()
)
2. 08 : 10
3. 00 : 00
4. 00 : 00
5. 00 : 00

Eindeutig die falsche Uhrzeit um zu spielen.![]()