Fakt ist, willst du WERDER oben sehen mußt du die Tabelle drehen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du hast es immer noch nicht gerafft. Es geht nicht um Anwesenheit, sondern was du postest. Soll ich es auf Plattdeutsch schreiben, damit du es raffst?
Hier kann Jeder posten was Er willDu hast es immer noch nicht gerafft. Es geht nicht um Anwesenheit, sondern was du postest. Soll ich es auf Plattdeutsch schreiben, damit du es raffst?
Wenn nicht jetzt ein Stürmer präsentiert wird, wird das in den nächsten Spielen wohl nicht anders aussehen.
Das ist ja ne totale Katastrophe da vorne.
ansonsten setz mich auf ignore, meine fresse wirklich.
War doch zu erwarten. Und natürlich waren die 70 Minuten vorher durchweg grottig und alles scheisse. Eigentlich können wir abmelden. Wer nur 70 Minuten gegen Bayern die 0 hält, der hat in der Liga nix verloren.
Der saß am Pfosten und hat das Spiel im TV verfolgt, so ruhig hatte der es heute.vor allem wenn ich dann die wenigen konterchancen dermaßen einfach vergebe. 0,0 entlastung und keiner dabei, der mal torgefahr ausstrahlt. neuer konnte sich heute mit dem campingstuhl hinten reinhocken.
Hier kann Jeder posten was Er will
Mir auch egal in welchem Schreibstil. Mal ehrlich wer frei von Sünde ist möge den ersten Stein werfen. Ich hab auch Rechtschreibfehler und Zeichensetzungsdinger drinnen. Hallloooo dat is ein Fussball Forum und kein Germantistik Studium
Wolltest du ihn nicht schon lange ignorieren?dann hör doch selbst mal auf mit dem ständigen zitieren. zitier ich dich ständig? nein also.ansonsten setz mich auf ignore, meine fresse wirklich.
Der saß am Pfosten und hat das Spiel im TV verfolgt, so ruhig hatte der es heute.
Wolltest du ihn nicht schon lange ignorieren?
Dann zu es doch.....
Du bist einfach nur peinlich ...Ich freue mich schon auf die nächsten 3 Werder Spiele..Hertha, Schalke und Wolfsburg..mal sehen wieviel Punkte dann auf der Habenseite sind