Und wenn wir einen 10er und einen Stürmer holen spielt Kruse wo genau? Ich denke eine Offensivkraft reicht. Bei einem Stürmer spielt Kruse dahinter, bei einem OM spielt Kruse weiter im Zentrum.
Was mir zum MS fehlt ist ein Torgefährlicher OM, das kann ein Möhwald von Nürnberg sein, oder ein Emre Mor vom BVB oder wer auch immer, von mir aus kann er auch gerne J.Eggestein endlich ins kalte Wasser schmeissen, anstatt AJ, aber einer, den Du zB auch mal in einem so engen Spiel wie in Hoffenheim bringen kannst und der dann nochmal 20 Minuten so richtig für Alarm vorne als Entlastung sorgt und auch mal draufhält so wie ein Kramaric oder Gnabry, diese Torgefahr am Ende des Spiels hat uns völlig gefehlt, wir haben ab der 65. Minute nur noch auf die Einwechslungen von Nagelsmann defensiv reagiert, aber nach vorne selbst leider nicht mehr agiert und das in Verbindung mit individueller Qualität eines Kramaric hat eben den Unterschied ausgemacht.
Kruse hin oder her, auf dem sich übrigens auch unser Baumi viel zu sehr ausruht, sind für mich zur gewünschten Balance zwischen Defensive und Offensive in unserem Team einfach viel zu wenige Alternativen, wie wir alle feststellen durften, Alternativen am Markt gibt es doch genug,
Ujah, Bebou, Diouf, Mor, Möhwald, Subotic für die Defensive, die ja steht und mit Sicherheit noch viele, viele unbekannte Namen, die hier keiner auf dem Zettel hat, aber eine Qualitätssteigerung auf ein bis zwei Positionen werden doch wohl möglich sein und hoffentlich noch getätigt und am besten noch in Verbindung mit dem ein oder anderen Abgang Yatabare, AJ, Petsos, Leihe Manneh, das sollte doch wohl machbar sein und ist mit Verlaub Baumi´s Job!
Letztes Jahr hat er es doch auch am Ende der Transferperiode allen gezeigt, was noch alles machbar war.
Hauptsache es kommt jetzt endlich noch Qualität dazu.