Das sagt der Gegner vor dem nächsten Derby

OK, jenachdem wie man den Satz ließt, versteht man ihn.

Ließt man ihn so: und dieses Ziel habt IHR NICHT, wir schon sicher. heißt es, dass Werder den internationalen Einzug sicher hat.

Ließt man ihn so: und dieses Ziel habt ihr, NICHT WIR schon sicher. heißt es, dass Hamburg den internationalen Einzug sicher hat.

Deshalb die Verwirrung.

Weder Werder, noch der HSV hat was sicher...

Im Hamburger Forum ist man sich jetzt wieder sicher die Meisterschaft und den UEFA Cup zu holen. Ferner ist man sich sicher, alle ausstehenden Spiele in der BL zu gewinnen. Hertha ist auch nicht mehr so stark wie vor ein paar Wochen :stirn:

Ist schon amüsant, auch wenn es hier im Forum manchmal ähnlich ist :lol:

Ich hoffe mal das am Donnerstag die Stimmung erneut umschlägt :D

Hab heute morgen einen guten Bekannt, in seiner Form HSV-Anhänger, auf dem Weg zum Auto getroffen.

Hätte seine Glückwünsche zum Einzug ins Finale entgegen nehmen sollen.

Die Stimmung unter deren Fans ist ja nicht dolle.

Weder Werder, noch der HSV hat was sicher...

Kein Verein der Liga hat irgendwas sicher. Außer die Bauern: die haben ganz sicher ne Meise - die allerdings schon vor der Saison.

@Sopho: Na klar. Verdient hat sich aus charakterlichen Gründen, nur der SV W. Davon ab, ist es in jedem Jahr dasselbe: Wie viele Meisterschaften hat der FC B wohl gewonnen, nur weil sich alle Anderen einfach zu dämlich angestellt haben - und nicht, weil sie das überragende Team hatten? Ich glaube, in den siebzigern/achtzigern haben sie das letzte Mal durchweg überzeugt. :rolleyes:

Der letzte würdige Meister wahr sowieso das ruhmreiche Werder Bremen. :svw_applaus:

Und die Bauern ham den Bundesklinsi für 20 Mill.... vor die Tür gesetzt....
Bin ich froh das mein Vater ein Bremer war...

Ich sag nur so viel dazu:
Für uns war es diese Saison immer besser als Außenseiter in die Partie zu gehen - da haben wir starke Spiele bestritten (in München, in Mailand, in Dortmund, in Wolfsburg, in Hamburg). Sobald wir als Favorit gehandelt wurden (und dem ist ja jetzt plötzlich auch so), haben wir teilweise sehr pomadigen Fussball gespielt und oft viele schlechte Spiele abgeliefert.
Wir werden am Donnerstag gegen den HSV nichts holen, wenn nicht die Einstellung wie im DFB Pokal an den Tag gelegt wird. Ich hoffe, dass der Mannschaft das auch bewusst ist, denn mit Schönspielerei wird der HSV nicht zu schlagen sein. Denen ist auch bewusst, dass der Uefa-Cup vllt noch die einzigste Möglichkeit ist, dieses Jahr einen Titel zu holen. Die werden aggressiv gegen den Ball arbeiten und uns wenig Freiräume bieten. Wir müssen genauso arbeiten, laufen und ackern wie letzten Mittwoch - und vor allem unsere Chancen eiskalt nutzen!!! Darüber hinaus würde ich mir wünschen, dass Werder nicht wieder so abwartend im Heimspiel agiert (das war gegen Etienne und Udinese nicht gerade schön mit anzusehen). Wenn man den HSV von Anfang an bearbeitet und unter Druck setzt, dann werden die wackeln und dann werden wir unsere Chancen bekommen. Denn wie hier auch bereits schon festgehalten wurde, geht dem HSV richtig die Flöte :-)
Also bitte gar nicht erst ins Spiel kommen lassen - dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)

reich dir meine Hand:tnx: bloß nicht irgendwelche Gewichtungen bezüglich irgendwelcher Vor- oder Nachteile...das ging noch immer in die Hose! Volle Konzentration und Druck von Minute Eins an!!!

"Dann klappt auch mit dem Nachbarn":tnx:

Moin Moin

Die Stimmung steigt:

Aus der MoPo

Die Beine bringen womöglich noch in dieser Saison die Erfolge. Die Steine sorgen für Kohle und Prestige. "Wir investieren in Beine und Steine", sagt HSV-Boss Bernd Hoffmann. Hamburg baut auf! Die Fußballwelt im Volkspark wird größer und geiler. Für 13 Millionen Euro macht der HSV seinen 57000-Mann-Tempel flott, schafft Platz für mehr Fans und mehr Stimmung. "Es ist nötig, den nächsten Schritt zu gehen", sagt Hoffmann. Wenn die Baumaßnahmen zum Start der Saison 2010/11 beendet sind, wird die Arena 61322 Plätze fassen.

Vor allem der Stimmungsblock wird generalüberholt. Aus 1500 Sitzplätzen im Block 22 c werden 3000 Stehplätze. Zwei Treppenhäuser kommen dazu. Die Nordtribüne wird näher an das Spielfeld herangebaut - weitere 1000 Plätze mehr in der Gute-Laune-Keimzelle der Hamburger. Hoffmann: "Da finden 22000 Leute Platz - direkt unterm Dach. Neben Dortmund wird das die stimmungsvollste Tribüne Deutschlands - vermutlich darüber hinaus." Also die geilste Fan-Wand Europas. "Klasse, dann wird die Unterstützung sogar noch besser", freut sich Kapitän Jarolim.

Wir gehen unseren Weg.. Ein Titel wäre geil und wir haben ihn uns auch verdient.. Aber wenn nicht, werden wir weitermachen, auf unseren Weg.. und der führt uns in die Spitze Europas!!!
In Zeiten wo alle über Schulden und Finanzkrise reden, sind wir es, die immer stärker werden.. Eben weil wir einen geilen Vorstand haben und dazu noch die besten Fans der Welt!!!

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Euer Fußballtempel und die Stimmung in der Hütte ist wirklich erste Sahne.

Schade, dass da die Mannschaft noch etwas abstinkt.

Sorry, aber das musste jetzt sein. Nimm´s sportlich - ein bisschen Frotzelei gehört dazu.

In Zeiten wo alle über Schulden und Finanzkrise reden, sind wir es, die immer stärker werden..

Mal eine Frage nebenbei: Gab es eigentlich Diskussionen um das Stadionsponsoring der HSH Nordbank? Immerhin ist die mit Müh und Not und fremder Hilfe der Insolvenz entgangen und schmeißt eine Menge Leute raus. Ich kann mir gut vorstellen, dass man die Millionen, die der HSV bekommt, sinnvoller dort verwenden könnte und dass ich da nicht der erste mit diesen Gedanken bin.

Moin Moin

Die Stimmung steigt:

Aus der MoPo

Wir gehen unseren Weg.. Ein Titel wäre geil und wir haben ihn uns auch verdient.. Aber wenn nicht, werden wir weitermachen, auf unseren Weg.. und der führt uns in die Spitze Europas!!!
In Zeiten wo alle über Schulden und Finanzkrise reden, sind wir es, die immer stärker werden.. Eben weil wir einen geilen Vorstand haben und dazu noch die besten Fans der Welt!!!

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Na endlich zeigst Du Dein wahres Gesicht, und ich hätte Dich schon fast nett gefunden :D

Also bleibts dabei, Ihr habt das geilere Stadion und mehr Fans am Start
und wir sind erfolgreicher :svw_schal: .
Auf die nächsten 25 Jahre :knutsch:

P.s. nicht allzu persönlich nehmen bitte ;-)

Moin Moin

Die Stimmung steigt:

Aus der MoPo

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Sorry, aber wen interessiert denn das? Ihr habt schon vor 4 Jahren rumproletet, dass Ihr in Europas Top Ten wollt, dass ist immer noch nur dummes Geschwätz. Erreicht erstmal etwas bevor diese Sprüche losgehen.
Zum Stadion: schön für euch, der Neid ist euch gewiss.

Sorry, aber wen interessiert denn das? Ihr habt schon vor 4 Jahren rumproletet, dass Ihr in Europas Top Ten wollt, dass ist immer noch nur dummes Geschwätz. Erreicht erstmal etwas bevor diese Sprüche losgehen.
Zum Stadion: schön für euch, der Neid ist euch gewiss.
Lass sie doch. Wir sind nach dieser Pokalsaison dort, wo der HSV seit Jahren hin will -> in den Top Ten Europas. Inter sollten wir noch einholen. ^^
Wobei uns der HSV das kaputtmachen kann.

Die Fans noch näher ans Spielfeld holen? Dann können Wiese und der Rest unserer Jungs bald wirklich nur noch mit Stahlhelm dort spielen...:eek:

Die Spannung steigt auf jeden Fall schon wieder...nun kommen die ersten härteren Sprüche aus dem Lager der Hamburger Spieler, nachzulesen bei BILD.

Mal eine Frage nebenbei: Gab es eigentlich Diskussionen um das Stadionsponsoring der HSH Nordbank? Immerhin ist die mit Müh und Not und fremder Hilfe der Insolvenz entgangen und schmeißt eine Menge Leute raus. Ich kann mir gut vorstellen, dass man die Millionen, die der HSV bekommt, sinnvoller dort verwenden könnte und dass ich da nicht der erste mit diesen Gedanken bin.

Naja da sollten wir mit Citibank auf der Brust mal ganz ruhig sein die haben schließlich auch bei der US-Regierung die Hand aufgemacht.

Wie könnt ihr euch das leisten? Ich dachte die Stahlpreise sind so hoch :rolleyes:

die Stahlpreise sind im Keller. Werder leidet unter den Preisen, weil aus heutiger Sicht zum falschen Zeitpunkt die Verträge abgeschlossen wurden. HInterher ist man immer schlauer :wild:

zum hsv gibs nicht viel viel zu sagen, aber lieber hätte ich einen erfolgreichen hsv statt erfolgreicher bayern! gut das die hsv-fans in meiner firma nicht so optimistisch sind wie so manch ein anderer. deren meinung ist nämlich das man verdient verloren hat und wahrscheinlich auch im uefa-cup nicht viel reißt.

toi toi toi.... hauptsache unsere jungs passen bezüglich des gelben kartons auf.

Back