Moin Moin
Also das Wolfsburg heute verloren hat, das ist echt geil für uns und dürfte die Stimmung heben.. Jatzt sind wir auch mental wieder da.. und die Kraft dürfte Donnerstag kein Thema sein.. Dann schon eher Sonntag.. und evtl. Donnerstag und Sonntag drauf..
Wir haben grade keine gute Phase.. Aber trotzdem ist noch alles drin.. Wir haben gegen Stuttgart unglücklich 0:1 verloren und dann die süße Niederlage in Manchester erlebt.. Dann haben wir Hannover (unser Angstgegner!) locker gewonnen und sind gegen euch zu Recht im DFB-Pokal ausgeschieden.. Das war nicht nur ein Kraftackt, sondern er hat uns auch mental sehr mitgenommen, so das wir gegen Dortmund kaum eine Chance hatten..
In Dortmund hätten wir viel Glück gebraucht.. Die Beine waren müde.. und der Kopf eben auch.. so das diese Niederlage erwartet werden müßte.. Denn unsere Spieler sind doch keine Maschinen *g*.. Aber die anderen Ergebnisse (Bayern/Wolfsburg) waren für uns wie ein mentaler Jungbrunnen..
Jetzt sind wir wieder in der Spur und haben wieder alle Chance über Werder das Finale im UEFA-Cup zu erreichen.. Besonders wenn wir Sonntag Hertha schlagen ( ein kaum zu erwartendes Schlüsselspiel jetzt ).. und dann kommt der letzte Brocken auf dem Weg zur Meisterschaft.. das BL-Spiel Sonntag bei euch.. Das was dann folgt, dürfte machbar sein..
Ich bin mir jetzt sicherer, als vor unserem Pokalspiel.. Da war ich vorher total nervös, aber während des Spiels war ich erstaunlich ruhig, weil die Niederlage abzusehen war.. und diese Niederlage jetzt für uns ein Vorteil ist.. Denn wir müssen gegen euch gewinnen.. während ihr schon euer Finale habt.. Unsere Motivation ist deswegen sicher größer..
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)