Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheinbar kennt ihr die Verträge. Dann lasse ich mal euren Glauben. Gruß Franky

Du hast hier konkrete Angaben machen wollen, sonst niemand. Also wenn hier einer impliziert hat, die Verträge zu kennen, dann Du. ;)

Rantanplan hat einfach nur, richtigerweise, offen gelassen, wann eine solche Frist abläuft. Und selbstverständlich hat er Recht damit, dass Klauseln ebenso gut zu jedem anderen Termin als zum Monatsende auslaufen können, wenn es dafür einen sinnvollen Anlass gibt. Und der wäre in diesem Fall absolut gegeben.

Wir kennen die Verträge nicht, aber ER lässt uns in unserem "Glauben" (was impliziert, dass wir defintiv falsch liegen, also kennt er die Verträge. (Und dort wird er sich jetzt gleich wieder rausreden, weil er das ja soooo gar nicht gemeint hat.)) Hach, heut is wieder herrlich.

Wir kennen die Verträge nicht, aber ER lässt uns in unserem "Glauben" (was impliziert, dass wir defintiv falsch liegen, also kennt er die Verträge. (Und dort wird er sich jetzt gleich wieder rausreden, weil er das ja soooo gar nicht gemeint hat.)) Hach, heut is wieder herrlich.

Sommerloch. :D

Und ggf. noch zusätzlich der Faktor, dass wir derzeit so gaaar nichts mehr an der (aktiven) Transferfront hören.

Was rauchst du eigentlich so Rantanplan2.0? Ich habe gesagt, dass ich tippen würde 31.06. oder 31.07. Du hast gesagt, dass die Klausel seit dem 15.07. ausgelaufen ist. Ich Tippe und du sagst konkret ein Datum. Tyson81 hat dich gefragt woher du das hast. Nicht immer Dinge unterstellen, die du nicht richtig verstehst. Gruß Franky
Rantanplan2.0 der Alleswisser :lol:

versuche auf meine unsachliche Art und Weise mal aufzuklären:

Der 15. wurde seitens der Sport BILD in Umlauf gebracht:
"Bislang hieß es, die Ausstiegsklausel gelte bis Ende Juli, die „Sport-Bild“ nennt nun den 15. Juli als Stichtag"
https://www.kreiszeitung.de/werder-...ausel-nicht-mehr-gebrauch-machen-8498382.html
Bis 31.07. laut der BILD
"Bis 31. Juli darf Max Kruse (29) dank Klausel für die feste Summe von 15 Millionen Euro wechseln."
http://www.bild.de/sport/fussball/max-kruse/11-tage-zittern-um-kruse-52612964.bild.html

Je nach Einstellungssache nimmt man nun den 15. oder 31. ich selbst bin bei Franky sprich 31.07.
Unabhängig davon, braucht ein Spieler von Bremen keine AK aus meiner Sicht. Dazu sind wir einfach nicht finanzkrätig genug um auf 10-15 Mios zu verzichten sowie einen bockigen Spieler mit üppigem gehalt zu haben.

Ich Tippe und du sagst konkret ein Datum. Tyson81 hat dich gefragt woher du das hast.

Ja, weil ich mich nach seriösen Medien richte. Google hilft. Dazu gehört weder die BILD noch der Kicker, noch die SpoBi. Und die Frage von Tyson habe ich entsprechend beantwortet.

Du tippst und stellst es als Fakt dar. Richtest dich dazu noch nach dem größten Drecksblatt Deutschlands. Machst du nicht zum ersten Mal. Kannst du ja gerne machen, nimmt dir ja niemand. :) Jedem seine Art.

Google? Das machen die Reporter dann wohl auch. Meinst, dass der Vertrag dann bei Wikipedia steht? Das ist dann ja eine perfekte Informationsquelle. Wieder eine Unterstellung von dir. Ich habe keine Bild oder ähnliches zitiert. Ich habe getippt und nicht als Fakt dargestellt. Interpretieren von Texten ist nicht so deine Stärke oder? Gruß Franky

Zuletzt bearbeitet:
Google? Das machen die Reporter dann wohl auch. Meinst, dass der Vertrag dann bei Wikipedia steht? Das ist dann ja eine perfekte Informationsquelle. Wieder eine Unterstellung von dir. Ich habe keine Bild oder ähnliches zitiert. Ich habe getippt und nicht als Fakt dargestellt. Interpretieren von Texten ist nicht so deine Stärke oder? Gruß Franky

unabhängig davon ob es nun eine Aussiegsklausel gibt und wann diese unun endgültig ihre Gültigkeit verliert liegt es auch immer noch an Max selbst ob er nun wechselt oder nicht. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Max nach Russland wechseln würde. Da müsste schon n großer Club kommen bei dem er auch die Aussiecht hat zu spielen

Ich gehe auch stark von einem Verbleib aus. Ich glaube (muss aufpassen, dass ich es nicht als Fakt verkaufe), dass er sonst schon längst gesagt hätte, dass er wechseln möchte. So fair schätze ich ihn auf jeden Fall ein. Gruß Franky

Back