F
FatTony
Guest
FatTony: Wenn du die U23 der Leipziger als Farmteam ansiehst, dann stimmt es. Ansonsten hat Leipzig die U23 aufgelöst und das wurde oft in den Sportnachrichten gesagt. Das muss jeder Club für sich ausmachen, ob es sinnvoll ist eine U23 zu haben. Leverkusen und Bochum halten es nicht für sinnvoll und haben sie aufgelöst. Gruß Franky
Das ist mir klar. Liefering und Salzburg existieren mWn. aber noch
Und über was diskutiert ihr hier überhaupt? Der Regelfall sind die U23 Mannschaften und ich sehe auch nicht, daß sich das ändert. Bei den Dosen nur zum Teil und bei den Pillen auch. Na als wenn das die Vorbilder für IRGENDEIN Team in der BL wären.
), was in Stellingen los ist, wenn der schweizerische Fuhrunternehmer mit bremerischen Wurzeln mal nicht mehr ist, wird dann der h$v von einer Stiftung geleitet.

das Verhältnis muss eben passen. massiv Geld für absolute Wundertüten wurde damals mal raus gehauen. sowas wird es in absehbarer Zeit hier in Bremen nicht mehr geben.
ok, man kann sich am Begriff Farmteam aufhängen, aber für mich sind die U23 Teams eben das. Ausbildungsstätte für die Bundesliga halt. Und Leipzig hat sein Team nicht nur aus rein sportlichen Erwägungen zurück gezogen, Sie hatten vor allem auch Angst wegen des Spießrutenlaufs den sie ja von ihrer Ersten noch kennen.
Gruß Franky