Also was uns fehlt (derzeit) ist ein DM und einer für die Halbpositionen... Wenn man es günstig machen will, wären Polanski und Sahin echte Alternativen, wobei ich aber nicht weiß, ob Polanski sich in Spanien wirklich weiterentwickelt hat. Sicherer wäre Katsouranis... Der spielt sicher noch 3 Jahre einen Top-DM. Noch lieber wäre mir aber jemand schnelles. Aber einen Top-DM, der alles kann, wird man kaum finden. Vielleicht macht sich ja auch Ikeng noch, aber Fakt ist, da sind im Moment im MF unsere Schwachpunkte. Hätten wir diese Saison einen Katsouranis und einen Sahin gehabt, sähe es sicher besser aus.
Ich kann mir auch vorstellen, dass man Sahin kriegen kann. Der hat so ein wenig das Lehrlingssyndrom in Dortmund, die haben ihn lange schlecht behandelt. In Bremen hätte er gleich ein anderes Standing. Kann sich so entwickeln, wie Özil auch nach dem er von der Lehrstelle Schlacke weg ist. Und ich glaube auch nicht, dass er Ersatz wäre. Schlechter als ein Frings die Saison bisher ist er nicht und Jensen wird auch nächste Saison kaum durchspielen. Besser als ein Tziolis, der fast alle RR-Spiele drin war, ist er jedenfalls definitiv nicht.