Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alles klar. Ich kenne den Spieler auch nicht gut aber es geht mir auf die Nerven das sooo viele Leute hier sobald jemand gut gegen uns gespielt hat gekauft werden muss. Beispiel und das habe ich einem Kollegen gesagt das Fabio Quagliarella nach dem Spiel als Vorschlag im Forum steht. Und was ist?

Jap, Quagliarella ist ein guter Stürmer, manche wollen das nach seinen beiden Spielen gegen uns nicht wahr haben. Für uns ist er aber trotzdem nicht zu bezahlen.
Aber stimmt ja, manche Leute bilden sich ein Urteil über Spieler, nachdem sie ihn einmal gesehen haben, und das ist mit Sicherheit falsch. Deshalb halte ich auch nichts davon, Asamoah hier so hochleben zu lassen, kann das aber nur schlecht beurteilen.
Serie-A-Experten sind hier keine da? :18:

Mich persönlich nervt das ganze Vorgeschlage wegen dem Spiel gegen Udine auch gewaltig, aber mal ganz abgesehen vom Spiel, das hab ich ja auch nicht gesehen, weswegen mir der auch nicht dadurch gefallen kann, Tissone, hat nur 5 oder 6 Spiele für Udine diese Saison gemacht, ist Spielmacher (lt. TM.de) und hat einen MW von 4,5 Mio. €, Vertrag bis 2012. Hat den schon mal jemand spielen sehen? Wär das ein Potentieller Diego-Nachfolger? Ich weiß, erst eine Saison in Udine, aber wenn er der große "Diego-Nachfolger" werden könnte, könnte man ihn vielleicht locken, zudem ist er vielleicht unzufrieden, hier hätte er dann wahrscheinlich einen Stammplatz oder wäre zumindest näher dran. Wenn ich mich recht entsinne, passt er als Spielmacher doch auch überhaupt nicht in Udines System, oder?

Eugen Polanski will zurück nach Deutschland (Quelle aus dem Kicker) und wir haben langfristig zu wenig Potenzial im defensiven Mittelfeld. Frings und Baumann kommen so langsam in die Jahre und werden nicht mehr ewig bleiben. Vranjes ist als Ersatz ok, aber kein echter Führungsspieler. Genauso Niemeyer. Ich fände Polanski daher für die kommende Saison super! :applaus:

ja, der ist derzeit nur ein weiteres talent und würde uns derzeit nicht groß helfen

bei palmeiras nur ersatz hinter den gesetzten diego souza und cleiton xavier

ok, aber wenn ich die einsatzzeiten mir so anschaue, ist er mit 31 von 36 spielen recht oft zum einsatz gekommen?!
war ja auch nur ein vorschlag, hoffe auf jedenfall das özbek oder bender kommen.
wäre vllt ibson wieder ein kandidat?

letzte saison war er noch bei vitoria, ist erst im januar zu palmeiras gewechselt

und da war er, logischerweise, einer der besten offensivspieler (war ja auch nen aufsteiger)

Felix Kroos von Hansa Rostock sollte man im Auge behalten... Auch wenn Rostock nicht gerade berauschend spielt, Kroos gefällt mir eig. durchgehend ganz gut dort. Und der Junge ist erst 18 Jahre alt!!

Der wäre bestimmt günstig zu haben und das könnte wirklich ein typischer Werder-Transfer werden...

spielt Kroos bei Rostock nicht eher im Sturm?..hatte mal son Interview gelesen und da meinte er, dass er "glücklicherweise" ein komplett anderer Spielertyp als sein Bruder ist und ja auch im Sturm spielt..

Ansonsten nochmal wen reinwerfen hier..

http://transfermarkt.de/de/spieler/1083/julian-de-guzman/transferdaten.html

Den guten alten Herrn de Guzman...wenn Diego gehen sollte und man tatsächlich auch ne Doppel-6 umstellt, wäre er doch ne gute Sache, oder?...im Sommer ablösefrei...kennt Deutschland..

lol .. nein nein jetzt mal im ernst der ist noch jung und ist ein echt guter. . ist gut in dribblings .. und hat ein harten schuss .. macht sehr gute vorlagen und ist schnell .. wir können ihn doch erstmal ausleihen :applaus:

Back