F
FatTony
Guest
Das ist das Beste für alle Seiten.
Hat sich offenbar für die U23 reingehangen, wünsche ihm alles erdenklich Gute!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das Beste für alle Seiten.

Straftaten im Privatbereich
Straftaten, die der Arbeitnehmer im außerdienstlichen Bereich begeht, sind in der Regel nicht dazu geeignet, eine verhaltensbedingte Kündigung zu rechtfertigen. Denn wenn der Arbeitnehmer eine Straftat begeht, die nicht im Zusammenhang mit dem Arbeitsverhältnis besteht, verletzt er keine Pflicht aus dem Arbeitsvertrag.
Eine im Privatbereich begangene Straftat kann aber unter Umständen eine personenbedingten Kündigungsgrund abgeben, wenn durch die Straftat deutlich wird, dass der Arbeitnehmer für die von ihm geschuldete Arbeitsleistung ungeeignet ist. Dies kann insbesondere bei Arbeitnehmern im öffentlichen Dienst gelten.

D'oh!![]()
Wenn das mal nicht bedeutet, dass wir nächste Saison sehen müssen, ob und wo wir weiter Verwendung für ihn haben...
Wir knabbern immer noch an Eichins tollen Verpflichtungen...
Leider...Deshalb muß er sich also jetzt privat fit halten, während Petsos, Thy und Aycicek immerhin bei der U23 mittrainieren dürfen. Wir knabbern immer noch an Eichins tollen Verpflichtungen...

Deshalb muß er sich also jetzt privat fit halten, während Petsos, Thy und Aycicek immerhin bei der U23 mittrainieren dürfen. Wir knabbern immer noch an Eichins tollen Verpflichtungen...

Nicht jeder Transfer sitzt! Vor allem mit unserem Budget.
Einsätze in der U23 würde ich mir aufgrund der jederzeitigen Gefahr einer roten Karte nicht wünschen...
Wie gesagt: bitte nicht wieder dieses Fass öffnen.

Du hast recht. Ich erinnere mich da auch nicht gerne dran
Aber solange die Transfer-Flops von Eichin hier sind, wird es immer mal präsent sein.

Wie gesagt: bitte nicht wieder dieses Fass öffnen.