Sambou Yatabaré (FC Socheaux/Frankreich)

er ist gelernter zentraler mittelfeldspieler 6er/8er, das er da nicht wirklich gut flanken schlagen kann ist doch klar, ich finde wenn er dort irgendwann eingesetzt wird dann sollte man ihm auch wieder eine faire chance geben, aber wenn ich bei einen weiteren trainer - yatabare auf außen sehe dann weiß ich auch nicht mehr ^^
War nicht böse gemeint:beer:Aber das war schon katastrophal.
Bin mal sehr auf morgen gespannt wer aufläuft und auch wo dann wer spielt. Das war ja bisher mehr oder weniger ne Reise nach Jerusalem.

Ein schöner, nutzloser Trick während eines Testspieles macht noch keinen fähigen Bundesligaspieler. Trotz hoher Sympathiewerte nicht bundesligatauglich. Habe immer schon Angst, dass er beim Geradeauslaufen über seine eigenen Füße fällt. Der U23 könnte er guttun, mehr aber auch nicht. Echt schade, mag ihn nämlich sehr!

Als Zehner mit Defensiv Aufgaben

Zitat von http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/fallou-diagne-fehlt-privaten-gruenden-6919553.html:
In Chemnitz dabei war dagegen Yatabare (27). Kohfeldt hatte den Malier als „Zehner“ mit Defensivaufgaben aufgeboten und war mit dessen Leistung durchaus einverstanden: „In ein, zwei Aktionen hat man gesehen, dass er in dieser Liga individuell einer der Besten ist. Und er hat sich sehr in den Dienst der Mannschaft gestellt.“ Auch über Yatabares Engagement könne sich Kohfeldt nicht beklagen: „Er nimmt seine Situation professionell an, das ist positiv. Sein Verhalten ist top.“

der Junge scheint den Denkzettel gut anzunehmen! würde mich nicht wundern wenn wir ihm bald wieder im Profiteam sehen und dafür 1-2 andere runter wandern würden ...

Freut mich sehr für Sambou! Vor allem in der letzten Rückrunde fande ich war er ein belebendes Element in unserem Spiel, bisher in dieser Saison war er aber eine absolute Katastrophe. AN wird das bestimmt registrieren dass er sich bei der U23 voll reinhängt und vielleicht bekommt er bei den Profis noch mal eine Chance. Man wird sehen :)

Vielleicht kommt er ja über die U23 wirklich wieder in Form. Letzte Saison hat er ja gute Spiele geliefert. Aber diese Sasion in der Buli war katastrophal.

Vielleicht kommt er ja über die U23 wirklich wieder in Form. Letzte Saison hat er ja gute Spiele geliefert. Aber diese Sasion in der Buli war katastrophal.

Für den müsste Nouri quasi ne Position erfinden. Der soll mal weiter schön in der U23 Leistung zeigen, um sich zumindest für die Bank zu empfehlen. Dann hätte man da nen unorthodoxen, einzigartigen Spielertypen als Wechsler zu sitzen. Wäre mir trotzdem zu wenig, um einen Kaderplatz zu belegen. Im besten Fall wird doch noch einmal der ein oder andere Verein auf ihn aufmerksam und nimmt ihn uns ab. Sonst haben wir bis 2019 ein Problem.

Back